Sweet 15 Lautstärke Probleme

von warwicki, 14.05.06.

  1. warwicki

    warwicki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    19.02.15
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    Menden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    529
    Erstellt: 14.05.06   #1
    Hallo Leutz!
    Letztens als wir geprobt haben, spintn mein Sweet 15, ich hab ihn relativ laut eingestellt, und dann war er ziemlich leise, wobei alle Kabel und Stecker richtig eingestöpselt worden waren, dann spielt man ein bisschen udn auf einmal hat er die richtige Lautstärke, dann wird er wieder ganz leise, und das alles in unregelmäßigen Abständen...
    Wisst ihr, woran das liegen könnte?
    MfG
     
  2. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    9.988
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    539
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 14.05.06   #2
    also entweder die thermische schutzschaltung der endstufe

    aber ich glaube eher: ne klate lötstelle irgendwo im signalweg!

    beides ist nicht schwierig reparieren zu lassen! wird auch nicht sonderlich teuer!

    (sofern natürlich alle anderen üblichen verdächtigen; batterie leer, kaputte kabel etc etc ausgeschlossen sind)
     
  3. warwicki

    warwicki Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    19.02.15
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    Menden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    529
    Erstellt: 14.05.06   #3
    Hab ich vor 6 Monaten ja erst gekauft, also müssen die Leutz vom Musicstore mir das Repariern...oder ersetzen...
     
  4. schalampi

    schalampi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 14.05.06   #4
    haste schonmal ein anderes kabel ausprobiert? das hab ich auch öfters weil normal sollte das nix großes sein. wenn du gar nichts findest gibste den halt zurück. :D
     
  5. warwicki

    warwicki Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    19.02.15
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    Menden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    529
    Erstellt: 14.05.06   #5
    Ist mit allen Kabel gleich, ich forder einfach das Geld zurück und kauf direkt das Half-Stack :D:D
     
  6. alex80211b

    alex80211b Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.06
    Zuletzt hier:
    15.11.14
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    83
    Erstellt: 14.05.06   #6

    Soweit ich weiß, hast du da keinen Anspruch drauf. Sollte der Händler das jedoch trotzdem durchführen, ist das reine Kulanz! :great:
     
  7. warwicki

    warwicki Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    19.02.15
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    Menden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    529
    Erstellt: 14.05.06   #7
    Ich kann ja fragen, ob ich den Sweet 15 zurück geben kann und dann etwas draufzahl und das Half-Stack mitnehmen kann ;)

    Naja, ich glaub das erste Prblem mit der Lautstärker wäre gelöst, einmal aus geschaltet, Netzstecker richtig reingesteckt, wieder ein geschaltet, hat aber erst beim 2. Versuch geklappt, jetzt ein neues Problem, beim Spielen rauscht er entweder oder er knistert, abwechselnd :screwy:
     
  8. Ted Logan

    Ted Logan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.06
    Beiträge:
    192
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    42
    Kekse:
    1.399
    Erstellt: 14.05.06   #8
    Also, so bescheuert es sich anhören mag...hatte ein ähnliches Problem an meinem Sweet 15. Naja, es war nicht der Sweet 15. An meinem 3(!) Monate alten Bass hatte sich die Elektronik verabschiedet...wurde laut / leise und ein Kratzen im Speaker...
     
  9. warwicki

    warwicki Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    19.02.15
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    Menden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    529
    Erstellt: 15.05.06   #9
    Was hast du fürn Bass wenn man fragen darf?
    Aber die Probleme mit dem Amp habe ich seitdem ich ihn einmal auf ca. 3/4 Aufgedreht habe...:twisted:
     
  10. Maddyn

    Maddyn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.06
    Zuletzt hier:
    27.04.07
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Calau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.06   #10
    Mahlzeit!

    Also ich hab den Sweet 15 ebenfalls und dreh den immer wenn wir Bandprobe haben fast komplett auf. Da hat er noch nie gemuckt! Glaub also nicht das es daran liegt. Das Problem mit dem Knistern hatte ich auch schon nen paarmal aber da lag es glaub ich immer am Kabel, da sofort nach dem Kabelwechsel wieder alles super lief. Wenn nicht schicksten zum Händler. Ist doch ein Garantiefall.
     
  11. warwicki

    warwicki Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    19.02.15
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    Menden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    529
    Erstellt: 16.05.06   #11
    Musicstore, das ich dochn Kackladen, vor 3 Wochen Mail hingeschrieben, immer noch keine Antwort, morgen mal anrufen...:mad:
     
Die Seite wird geladen...

mapping