SX E Gitarren - Kaufempfehlung?

  • Ersteller LP/SG-David
  • Erstellt am
X?X schrieb:
zum SX Verkäufer - ich hatte selbst schon öfters mit ihm Kontakt und kann nur sagen, dass das alles seeehr freundlich war. Bei mir war es so, dass eine Schraube unten an einem der Reiter kaputtgedreht war (schon bei Lieferung) und ich hatte gefragt, ob er mir möglicherweise eine davon (bzw. auch ein paar) per Post kurz zuschicken könnte. Antwort darauf war in Etwa, dass er die Teile einzeln nicht da hätte und die aus einer anderen Tele ausbauen müßte - ich habe das allerdings abgelehnt, da das wohl nicht wirklich verhältnismäßig wäre und ich ja auch wohl kurz zu einen Händler in meiner Nähe gehen könnte. Er hat sich noch für die Einsicht bedankt etc., wir hatten ansonsten noch eine längere Konversation über die Qualität und den Preis, sowie dem Verkauf über eBay etc. von den SX-Gitarren insgesamt und dass seine Gewinnspanne minimal ist.

Also, wer wirklich aufgrund von vielleicht 5 schlechten Bewertung (oder wieviel es auch immer sein mögen) bei über 1000 behauptet, dass dieser Verkäufer unfreundlich ist muss einen Schaden haben. Ich denke mal, es liegt auch immer daran, wie hirnrissig die Fragen und die Formulierung / Wortwahl ist, die man so benutzt....ich kann den Verkäufer nur empfehlen, vor allem auch aufgrund des extrem schnellen Versandes und der unkomplizierten Abwicklung

Grüße!


is genau das was ich meine, man kann keinen händler wegen irgendwelchen dingen abstempeln wo man selbst nicht zugebe war. ausserdem finde ich den eigentlich auch sehr in ordnung. und was der da so schreibt stimmt weitestgehend. wobei ich mich frage wie lange der die klampfen noch verkauft da einige händler aus den usa ja angeblich gegen den vorgehen wollten.
 
Ich hoffe, der verkauft die Teile noch seeehr lange, zumindest bis zur nächsten Lieferung und in der Hoffnung, dass er bei seiner nächsten Fuhre auch die neuen SX Semis im Programm hat - die, die er bisher verkauft hat scheinen ja langsam, aber sicher ausverkauft zu sein...
 
also zu mir meinte der das sich in D der name ändern würde aber absolut das selbe bleiben würde, sollte irgendwie ende oktober bis mitte november wieder neu reinkommen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben