symetrische Signale ?

btb
btb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
02.02.04
Beiträge
610
Kekse
522
Ort
Mülheim an der Ruhr
Leider hat mein Pult nur unsymetrische inserts. die brauche ich für die Kompressoren. wenn ich jetzt die Drums aufnehmen will (mit 6 Spuren in den Rechner) hab ich wohl nur die Chance mit dem Compressor-out direkt auf die Karte zu gehen. Hat jemand eine Idee, wie ich da symetrische signale hinbekomme? z.b. unsymetrisch in den Komp rein und symetrisch raus? oder unsymetrisch raus und in den mic-eingang der Karte?(Behringer ULTRAGAIN PRO-8 DIGITAL ADA8000)
 
Eigenschaft
 
Wieso willst du denn überhaupt symmetrsich in die Karte gehen? Wenn deine Inserts nur unsymmetrisch sind (oder deine Direct-Outs), macht das gar nichts.

Du gehst einfach mit einem unsymmetrischen Signal in den symmetrischen Eingang und gut... 8) Solange du nicht 30m Kabel zwischen Komp/Mischer und Karte legst, passiert da gar nichts (schon gar nicht bei akustisch hochpegeligen Signalen wie nah abgenommenen Drums) - evtl. auftretendes Rauschen kannst du doch bequemstens gaten...

Jens
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben