Symphonic Choirs und Wordbuilder Problem

  • Ersteller littlebobo
  • Erstellt am
L

littlebobo

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.09
Registriert
07.03.09
Beiträge
2
Kekse
0
Mein Problem ist folgendes. Ich bekomme Choirs und den Wordbuilder nicht miteinander
verbunden, weil der Wordbuilder mein Symphonic Choirs nicht im MIDI OUT findet, sondern
nur das Mircrosoft GS Wavetable Synth. Wie bekomme ich das hin, dass im Midi Out das Symphonic zum Anwählen zur verfügung steht?

ps: Auch mein Choirs findet weder im Midi Out noch In den Wordbuilder.
 
pico

pico

HCA-Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
29.12.20
Registriert
30.06.07
Beiträge
15.009
Kekse
68.039
Ort
Maintal near Frankfurt/M
ja, das war mir schon klar ;) Ich meinte innerhalb von welchem Programm - Cubase, Logic ... oder was ? - ja und wohl noch nicht die neue Play-Edition :D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben