Symphonic Choirs und Wordbuilder Problem

  • Ersteller littlebobo
  • Erstellt am
L
littlebobo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.09
Registriert
07.03.09
Beiträge
2
Kekse
0
Mein Problem ist folgendes. Ich bekomme Choirs und den Wordbuilder nicht miteinander
verbunden, weil der Wordbuilder mein Symphonic Choirs nicht im MIDI OUT findet, sondern
nur das Mircrosoft GS Wavetable Synth. Wie bekomme ich das hin, dass im Midi Out das Symphonic zum Anwählen zur verfügung steht?

ps: Auch mein Choirs findet weder im Midi Out noch In den Wordbuilder.
 
Eigenschaft
 
ja, das war mir schon klar ;) Ich meinte innerhalb von welchem Programm - Cubase, Logic ... oder was ? - ja und wohl noch nicht die neue Play-Edition :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben