Synthesiszer-Sound in FL Studio verarbeiten

  • Ersteller Robin27
  • Erstellt am
R
Robin27
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.13
Registriert
15.01.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo!

Ich möchte die Sounds, die mein Korg electribe mx1 erstellt in FL Studio 10 verarbeiten.
Problem: die mit dem Midi-Keyboard (Akai MPK mini (per USB mit dem PC (HP Notebook, win7 64bit) verbunden)) gespielten Noten schlagen zwar in FL Studio und dem Korg an, werden aber in FL Studio nicht verarbeitet oder ausgegeben.
Welche Einstellungen muss ich in Fruity vornehmen? Welche im Korg?

Midi Interface Alesis io2 express.

Danke für nützliche Antworten, Links, Forum-Verweise (Hab nix gefunden, ist wohl zu leihenhaft...???)

LG Robin
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben