System Of A Down (User-Talk)

  • Ersteller Don.Philippe
  • Erstellt am

Was haltet ihr von System of a Down?


  • Umfrageteilnehmer
    152
Falls es jemanden interessiert:



Und hier der liebe Daron bei Linkin Park auf der Bühne!

 
Sehr cool, Daron spielt wieder eine Iceman!
 
Wird gemunkelt, dass es was mit dem Make-A-Wish Jungen Christopher zu tun hatte und der unbedingt das Modell nochmal bei Daron sehen wollte. Ums zu verstehen einfach Sugar ansehen! :)
 
DAS nenn ich mal ein ordentliches Set! Ich hoffe, die schrauben für die Termine in Europa nicht mehr viel daran...:D

cxkw1gyy4dl11dwul.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mal ein paar Front Row Highlights :D



Ich liebe den Typen einfach.
 

Anhänge

  • upload_2015-4-9_6-54-5.png
    upload_2015-4-9_6-54-5.png
    691 Bytes · Aufrufe: 293
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nettes Vid!
Der Typ ist echt krass verrückt!! :D Und seine Stimme auch :D
 
Bisschen abhängen mit Daron, Shavo und Greg vor der Show letzten Montag...

11098304_762225797207696_75943660_n.jpg


11142959_1631119117140622_1537522653_n.jpg


...und dann erste Reihe, eh klar :D

11098718_1075771755772267_706313605_n.jpg


Hab mir von Daron "Roulette" gewünscht, weil ich mit meiner Frau auf unserer Hochzeit dazu getanzt habe. Und was haut er vor Toxicity, schon fast am Ende des Gigs raus? Genau, Roulette :D "A pretty song for a pretty girl" und dann hat er mich angegrinst. Nett.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wow! :D Wie kommst du dazu die zu treffen ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin recht gut mit Darons Guitar Tech befreundet :D Und seinen Cousin/Bodyguard zu kennen hilft auch :tongue:
Nur einen VIP Pass hatten sie nicht für mich dabei, aber dann nächstes Mal ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da spielen System das wichtigste Konzert ihrer Karriere und im Musiker-Board bleibt es still :D
Wer es verpasst hat, hier in HD:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
System hat mal wieder ein paar Konzerte in Detroit, Toronto und Montebello gegeben. Killer Setlist und eine wahnsinns Performance! Freu mich auf die Gigs in Colorado und Chicago und natürlich die Südamerika Tour Ende September/Anfang Oktober!

tumblr_nq8b6gVD3m1s2ctobo3_540.jpg


 
Deutschland Tour in zwo-siebzehn :D
 
Hab mir meine Tickets schon gesichert für die Wuhlheide, Hamburg, Hannover und Prag. Rock im Park werde ich auch noch gehen und im Juli kommen dann noch ein paar andere Termine, da bin ich dann definitiv noch in Amsterdam dabei.

Das wird was, freu mich schon Daron wieder zu sehen :)
 
Rock am Ring - Mendig, Germany - June 4, 2017

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben