System von ???

  • Ersteller Kuolema
  • Erstellt am
Kuolema
Kuolema
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.16
Registriert
21.03.05
Beiträge
721
Kekse
983
Ort
Koblenz, Germany
Hallo Leute,

ich habe beim Vospielen in einer Band den Song "System" vorgesetzt bekommen, jetz will ich gucken ob mein Onkel den Interpret in der LP-Sammlung hat (ca. 2000 Datenträger). Bitte helft mir! :(:screwy::D


Tante Edit: Also ich würde gerne den Sänger/ die Band wissen. Titel ist einfach nur "System"
 
Eigenschaft
 
Das wird problematisch, ich hab jetz mal kurz gesucht und hab schon 6 künstler mit nem titel der sich "system" nennt...

diese wären:

System
Artist: Chester Bennington
System
Artist: Korn
System
Artist: Linkin Park
System
Artist: In Flames | Album: Reroute to Remain (Track 2)
System
Artist: Crass
System
Artist: Pinko And The Action Boys



beschreib mal den Song n' bisschen...Stilistik usw.
 
Hab mir mal Linkin Park angehört. der isses. Danke für deine Hilfe...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben