t.amp brücken an 8 ohm... WIE ?

  • Ersteller partisan
  • Erstellt am
haste das kabel schon aufgetrennt? welche farben haste da? normal is - schwart und + rot. hab mich leider noch nie so mit speakon steckern beschäftigt, von daher kann ich dir net sagen ob man das einfach irgendwo messen kann
 
ich hab auch nich eins das ist speakon - klinke :=)

sind die einzelnen kabel also nochmal ummantelt ?
 
partisan schrieb:
ich hab auch nich eins das ist speakon - klinke :=)

sind die einzelnen kabel also nochmal ummantelt ?
dann dreh da mal den klinke stecker ab...das kabel das mit der spitze verbunden is is +, das andere - (das an dem fetten stück metall is - falls es so einfacher zu erkennen is ;-)). die farben merkste dir, schneidest den stecker ab und isolierst n paar mm ab. dann rein in den amp -> fertig
 
mach mal den speakon auf.

eine ader geht in 1 +
die andere in 1 -
auf der anderen seita stecker ab und in die klemmen mit den adern + und -
 
aaaalsoooooo

habe ( ganz alleine yeah ) den klinkenstecker abgeschnitten, die 2 kabel abisoliert für je nen cm oder so, die drähte jeweils verzwirbelt und mit lötzinn fixiert....

und nun nur noch die dinger in die beiden roten nippel rein ? minuskabel in - nippel und plusakabel in + nippel ?

ich hoff ich schaff das hahaa
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben