T-Shirt Designcontest

elconlagibson schrieb:
kann man nun wirklich nicht ganz vergleichen...
ich würd wahrscheinlich eins kaufen..
Die paar Leute die über 1000 Beiträge haben kriegen eins umsonst....!
 
inveteracy schrieb:
Die paar Leute die über 1000 Beiträge haben kriegen eins umsonst....!

löl, wurde schon einmal gesagt dass es nicht darauf an kommt wie lange jemand schon auf dem board ist.


lesen bildet :great:
 
destroyer schrieb:
löl, wurde schon einmal gesagt dass es nicht darauf an kommt wie lange jemand schon auf dem board ist.


lesen bildet :great:
Ach nein?

Das war ein Aufforderung.

MS wird es sich wohl leisten können den 30 leuten ein T-Shirt zu schenken. Die haben dem Forum ja viel zu verdanken....;)
 
Ob man nun lange hier ist oder nicht ist ja wohl völlig egal. Jeder zahlt die Herstellungskosten und gut ist. Man registriert sich doch nicht in einem Forum um dafür belohnt zu werden. Eher sollten die User MS mal was schenken, weil die dieses tolle Forum für uns betreiben...
 
ich würde nur sagen, dass der gewinner (dessen entwurf gedruckt wird) seins umsonst bekommt...is aber auch nich so wichtig.
 
Jo das wär einleuchtend....... Die von imperial find ich am besten. Es sollte aber auf jeden fall auch girlie shirts geben, weil die normalen t-shirts immer so groß sind und das dann so scheiße aussieht!
 
Crusher schrieb:
Ob man nun lange hier ist oder nicht ist ja wohl völlig egal. Jeder zahlt die Herstellungskosten und gut ist. Man registriert sich doch nicht in einem Forum um dafür belohnt zu werden. Eher sollten die User MS mal was schenken, weil die dieses tolle Forum für uns betreiben...
Völlig Uneigennützig...:great:
 
inveteracy schrieb:
Völlig Uneigennützig...:great:

Das ist eben der positive Nebeneffekt dabei. Allerdings ist es nicht das Ziel von MS, dieses Forum als Werbeplattform zu nutzen. Es fing alles mit nem ganz kleinen, eher Gästebuchartigen Forum an, damit Fragen einfacher beantwortet werden können - und jetzt hat es sich halt bis zu diesem völlig eigenständigen Board entwickelt.
Auf dem Shirt muss ja auch nichts von Musik-Service draufstehen, da geht es allein um das Musiker Board.
 
meredith Brooks schrieb:
Jo das wär einleuchtend....... Die von imperial find ich am besten. Es sollte aber auf jeden fall auch girlie shirts geben, weil die normalen t-shirts immer so groß sind und das dann so scheiße aussieht!
Öhm, auch auf die Gefahr hin, daß ich mich jetzt als absoluter Banause oute; was bitte ist ein "Girlie- Shirt" ... Größe XXXS?
:confused:
 
ayamee schrieb:
Öhm, auch auf die Gefahr hin, daß ich mich jetzt als absoluter Banause oute; was bitte ist ein "Girlie- Shirt" ... Größe XXXS?
:confused:

is'n häh?
was meinstn damit?
 
Eindeutig für die Puppenspieler unter uns
 
inveteracy schrieb:
Ach nein?

Das war ein Aufforderung.

MS wird es sich wohl leisten können den 30 leuten ein T-Shirt zu schenken. Die haben dem Forum ja viel zu verdanken....;)

wenn jeder mit 1000 Posts ein Shirt kriegt is das wie ne Aufforderung zum spam... :twisted:


Achja...ich hab eigntlich kaum was fürs Board getan... ;)
 
elconlagibson schrieb:
bekommt dann jeder user n shirt? wär ja n bisschen teuer? oder ab sagen wir z.B. 500 posts?
das musst du wohl selber zahlen ;)

gilt nämlich erst ab 1500er Posts :p :p
 
leute seit ihr eigentlich alle geil auf die posts??? hier gehts erstmal um's t-shirt :D :great:
 
ayamee schrieb:
Öhm, auch auf die Gefahr hin, daß ich mich jetzt als absoluter Banause oute; was bitte ist ein "Girlie- Shirt" ... Größe XXXS?
:confused:

Naja XXXS indirekt. Es ist einfach ein Top, natürlich für Mädchen. Hast du auch bestimmt schon auffer Straße gesehn, odeR? :great:

Oder meinst du was anderes?? :confused:
 
inveteracy schrieb:
MS wird es sich wohl leisten können den 30 leuten ein T-Shirt zu schenken. Die haben dem Forum ja viel zu verdanken....;)
Ansichtssache. Dem einen mehr, dem anderen weniger. :twisted:

Ihr werdet doch noch die paar Euro für ein T-Shirt haben. Da geht ihr eben mal nicht zu H&M... :rolleyes:
 
der Vorschlag von Imperial ist schon mal sehr gut, nur würde ich es etwas anders machen, und zwar:

vorne auf dem shirt wie im notenheft zwei notenzeilen und am anfang in angemessener größe also nicht alzugroß und nicht zu weit am rand den violinenschlüssen,
dahinter www-musiker-board.de und am ende ein :||

und eine zeile drunter am anfang den bassschlüssel und dann Die Musiker Community und auch wieder :||

und hinten nur noch ganz simpel auf der schulter die inet adresse und unter drunter mittig wie auf nem konzertshirt die einzelnen bereiche die das musiker board abdeckt, also keys, git, bass, drum, percussion, pa, usw.
nur mal so als vorschlag, könnte mich auch mal ranhängen, nur schreib ich lieber ein paar songs... (weil die frauen einfach nicht zu verstehen sind....)
 
für 5 euro würde ich so ein hemd ev. noch nehmen. Ansonsten such ich mir dann auch nach 1000 posts aus, wer wen ich reklame laufe. nette idee. aber mal ohne mich.
 
Bambulator schrieb:
für 5 euro würde ich so ein hemd ev. noch nehmen. Ansonsten such ich mir dann auch nach 1000 posts aus, wer wen ich reklame laufe. nette idee. aber mal ohne mich.
Die siehst das bekanntmachen des Musikerboards als eine Reklame an?
 
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:
Naja XXXS indirekt. Es ist einfach ein Top, natürlich für Mädchen. Hast du auch bestimmt schon auffer Straße gesehn, odeR? :great:

Aha! Diese Hemdchen, die gerne von Mädels getragen werden, deren Bauch von Hemd oben und Unterwäsche-blitzender-Hose unten eingerahmt wird.... :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben