T-Shirt Designcontest

Eine durchaus kreative Idee Waldgichtel, nice one :great:
 
netter einfall!

den jetzt noch optisch und effektlich auf imperiasl-niveau bringen und der wär echt gut! (macht sich besser als der basschlüssel auf der rückseite :twisted: )
 
niethitwo schrieb:
netter einfall!

den jetzt noch optisch und effektlich auf imperiasl-niveau bringen und der wär echt gut! (macht sich besser als der basschlüssel auf der rückseite :twisted: )

Sagte ja bereits ich will was schlichtes machen ;-) (ganz einfach weil ich kein typ bin der gern bunte sachen mit viel bildchen drauf anzieht ;-) ) ... muss dann schon imperal machen ;-) ... kann dir dann gerne die gimp dateien schicken. Weiß net ob man die nach photoshop konvertieren kann.
 
niethitwo schrieb:
(macht sich besser als der basschlüssel auf der rückseite :twisted: )
Ein Bassschlüssel gehört definitiv drauf, wehe nicht! :evil:
 
N1 one Waldgichtel :great:
 
naa ich muss schon sagen mir gefällt imperials vorschlag um einiges besser, zweiter ist BlackZ

wie lange soll jetzt diese vorstell aktion gehen?
 
reely kewl. thumbz up.
attachment.php

by imperial
 
ich find vor allem imperials geil... die werd ich mir auch zulegen...
des dritte ist doch hart geil!! und der mond der zweitbeste...
 
@milosz und den über mir ^^: das sieht ja so aus als wären wir alle goths oder alle metaller oder ALLE (betonung auf ALLE....verstehter?)
 
bekommt dann jeder user n shirt? wär ja n bisschen teuer? oder ab sagen wir z.B. 500 posts?
 
elconlagibson schrieb:
bekommt dann jeder user n shirt? wär ja n bisschen teuer? oder ab sagen wir z.B. 500 posts?

Für Die Shirts muss doch jeder bezahlen. Da kann es doch egal sein, wie lange die hier sind :confused: .
 
ach so, ich dachte schon an ein werbegeschenk :great:
 
elconlagibson schrieb:
ach so, ich dachte schon an ein werbegeschenk :great:

Da würde MS aber herbe Verluste machen :D. Ich find es schon freundlich genug, dass wir das ganze für den Herstellungspreis kriegen.
 
Und wer kauft denn alles so ein T-shirt? :confused:
Ich würde das z.B. nicht machen. Es geht doch dabei um Werbung und dafür dann noch Geld auszugeben sehe ich nicht ein, wobei ich abgesehen davon auch keins geschenkt haben würde wollen.
 
Es werden sich bestimmt genug finden, und wenn du keins willst ---> dich zwingt ja keiner also selber schuld
 
Insinuant schrieb:
Und wer kauft denn alles so ein T-shirt? :confused:
Ich würde das z.B. nicht machen. Es geht doch dabei um Werbung und dafür dann noch Geld auszugeben sehe ich nicht ein, wobei ich abgesehen davon auch keins geschenkt haben würde wollen.

"Werbung" für ein Forum, in dem du dich selber aufhälst. Ich seh da nichts schlimmes bei. Vielleicht laufen sich ja sogar mal zwei Träger des Shirts über den Weg, wer weiss ;).

Ansonsten siehe Boinix' Beitrag.
 
imperials shirt mit den notenschlüsseln is echt geil...da wäre ich sofort dabei !
 
Insinuant schrieb:
Und wer kauft denn alles so ein T-shirt? :confused:
Ich würde das z.B. nicht machen. Es geht doch dabei um Werbung und dafür dann noch Geld auszugeben sehe ich nicht ein, wobei ich abgesehen davon auch keins geschenkt haben würde wollen.

jo, bin absolut deiner meinung, ich rufe morgen auch mal bei fender an, ob sie mir ein paar gitarren schicken können, auf dem kopf steht ja fender drauf, und dann mach ich auch werbung. :great:


ne dachtest du wirklich dass die t-shirts dann gratis sind? :confused:
 
destroyer schrieb:
jo, bin absolut deiner meinung, ich rufe morgen auch mal bei fender an, ob sie mir ein paar gitarren schicken können, auf dem kopf steht ja fender drauf, und dann mach ich auch werbung. :great:
wenn du john frusciante heißt, dann geht das auch ! ;)
 
kann man nun wirklich nicht ganz vergleichen...
ich würd wahrscheinlich eins kaufen..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben