T-Shirt mit meinem Motiv - Interesse?

Da sind wir doch schon bei ca. 13 Stück! Weiter so, dann frage ich mal beim Textildruck an. :) Danke Jungs!
 
ich wär dabei ,
so ein shirt für uns drummer is doch was feines:D
 
Muss nochmal schauen, ob ich flüssig genug bin aber vllt. nehm ich auch eins :D
 
+ 1
Ich würde auch eins nehmen!
Sehr, sehr schönes Motiv! :)

Und was habe ich da gelesen...? Einen Pulloven gibt es auch?
Den würde ich nämlich glatt auch nehmen :p


Das Ding könnte man ja dann fast als offizielles Musikerboard-Drummer-Shirt nehmen :D

Gruß,
Astray :)
 
Hast du das eigentlich von Hand oder am PC gezeichnet/gemalt?
Sieht echt genial aus. Vorallem durch die leuchtenden Farben. Kommen die Farben auf dem Shirt auch so gut raus?
 
+ 1
Und was habe ich da gelesen...? Einen Pulloven gibt es auch?
Den würde ich nämlich glatt auch nehmen :p

Ja Pullover gab es, aber wenn ichs jetzt nachdrucken lasse, wirds keinen Pullover geben, nur Shirts. ;)

Hast du das eigentlich von Hand oder am PC gezeichnet/gemalt?
Sieht echt genial aus. Vorallem durch die leuchtenden Farben. Kommen die Farben auf dem Shirt auch so gut raus?

Danke! ist mit Hand gezeichnet (schau mal im Bilder von EUCH!-Thread, zieeemlich weit vorne) und dann mit Computer bearbeitet. Kommt sehr gut raus auf dem Shirt, ich kann mal Bilder vom echten T-Shirt machen.
 
Zieeeeeeeeeeeeemlich weit vorne heißt also Post Nr. 2067 :gruebel:
Naja, für alle, die keine Lust haben zu suchen -->
jungleshirt..jpg

Die Farben kommen auch auf dem Shirt sehr schön raus. Ich will immernoch eins ! :)
 
Auf gehts, dann müsste es klappen ;) Danke für die Unterstützung.

...hab noch ein Bild gefunden :)

tshirts.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt cool, die T-Shirts!

Was kostet den ein Pullover?
 
wann wird das ganze denn akut, wann kan man seine größe und co an dich schicken?
lg
 
Es wird nur T-Shirts geben. Sorry ;)
 
Würde auch eins nehmen!
 
Ich lass das noch ca. eine Woche laufen, dann können wir das mit Überweisen und so klären.
 
Alles klar.
Mach aber auf jeden Fall Vorkasse, nicht daß noch jemand abspringt und du draufzahlst;)
 
Super Idee!
Ich will! auch eins ;)
Bei welchen Preis wären wir denn jetzt icl. Versand innerhalb Deutschlands?
Gruß Lukas
 
Ja Vorkasse, auf jeden Fall. ;)
10 Euro fürs Shirt, dann noch Porto, muss ich noch auschecken. ;)
Hab gerade viel um die Ohren, aber nächste Woche oder so geht das dann alles.
Danke für eure Geduld!
 
Wie siehts eigentlich mit den Grössen aus? Ist zB L tendenziell eher gross oder einfach durchschnittlich L?
 
Jo, dann schreib mich mal mit auf, aber nur bei Größe XXL! Irgendwo müssen die 100kg ja hin...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben