T-Shirt mit meinem Motiv - Interesse?

Bitte noch Benutzernamen vom MB dazuschreiben. :)
 
Alle, die sich noch nicht per E-Mail gemeldet haben, bitte schreibt mir eine Mail!
Damit ich bald mal die Kontodaten rausrücken kann.

:)
 
Ich hätte noch eine Frage zu den Ausmaßen der T-Shirts...

Könntest du vllt die Maße der L und M posten oder sagen, wie die T-Shirts generell so ausfallen?
Ich kann das nämlich nicht so ab, wenn meine T-Shirt-Ärmel bis zum Ellenbogen ragen oder ich fast bauchfrei rumrenne :D


Gruß,
Astray :great: :rock:
 
Und ich hätte eine andere frage o_O'
Ich hab dir vor ne Woche Anzahl, größen, und alles geschickt per E-mail aber ich habe noch keine Kontodaten bekommen -___-

Hast du mich vergessen oder muss ich nochmal neu schicken?

Lg
Amraf:D:D
 
Also.

Die Größen sind recht normal denke ich, Fruit of the Loom Heavy Cotton, haben oft auch Bandshirts oder so. Aber ich kann mal genauer nachfragen.

Amraf: Ich habe deine Mail bekommen, aber es dauert noch etwas, da sich erst knapp 15 Leute gemeldet haben und es mindestens (!) 20 sein müssen. Hier im Thread warens ja auch schon an die 30. Also meldet euch per MAIL! :)
 
Vielleicht kannst du ja eine Liste von denen reinstellen, von denen du eine Mail bekommen hast.
Vielleicht hat es ja noch jemand schlichtweg vergessen.
 
Das fände ich auch nicht schlecht
 
s.g.k XL
qu1r1n XXL
Truth Drummer XL
Matthias L
Otze 2 x XL
Giesela XL
sh0tgunpaule XL
J.o.n.e.s L
Amraf 2 x XL
paulebaer XL
Crackbrained XL
Limerick L

Tommi B. M
Peter S. M
 
Wie siehts aus?
Würd das Shirt nämlich schon gerne haben ;) Also meldet euch beim Nico, Leute!!
 
Hier kommt ist doch Jacke wie Hose.

derMArk L

Dann haben wir 17.
 
Mark: Du hast dem Nico aber schon eine E- Mail mit deiner Adresse geschickt oder? ;) Der könnt mal die Liste aktualisieren :D
Er hat oben die Leute aufgelistet die sich bei ihm schon gemeldet haben...eigtl sollte das alles ja bis Mitte April über die Bühne sein^^

Hier nochmal die Adresse falls sie jemand nich mehr findet: schneider.meister@gmx.de
 
Ach so, weil oben stand, dass er 20 Leute braucht, lt. seiner Liste waren es 16 und somit zu wenig. Auf Grund deiner Nachfrage, dachte ich es wäre noch nichts passiert weil eben diese 20 Leute nicht erreicht wurden.

Ich muss nicht unbedingt eins haben, weil ich schon eins habe, das war bloß damit die Bestellung durchgeführt werden kann. ;) Ich denk doch bloß an euch! :D
 
Also wenn es hilft und noch nicht zu spät ist, würde ich auch drei Shirts nehmen. Wenn Möglich Girly in S und Shirt in XXL und L.
 
Wie sieht das denn jetzt aus Nico?
Ist ja nu schon ne ziemliche Zeit vergangen, und ich würde das Shirt gerne diesen Sommer noch anziehen :great: :D

Jones
 
Nicht, daß ich nix zum anziehen hätte, aber son T-Shirt wärs schon, weil
ich würde das Shirt gerne diesen Sommer noch anziehen :great: :D
:gruebel:
...da sich erst knapp 15 Leute gemeldet haben und es mindestens (!) 20 sein müssen. Hier im Thread warens ja auch schon an die 30. Also meldet euch per MAIL! :)
Hängt das zufällig damit zusammen, daß sich hier nix tut? Falls ja, dann
FonsäÄ;4689414 schrieb:
Hier nochmal die Adresse falls sie jemand nich mehr findet: schneider.meister@gmx.de

Generell ein Feedback des Oberchefgurumastert-shirtdesignergodfatherchiefhäuptlings (damit meine ich Nicooo) fänd ich gut.

Merci!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben