Tab-Suche: Stiff Little Fingers - Gotta Gettaway

E
Elly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.10
Registriert
11.05.07
Beiträge
68
Kekse
11
Ort
Ostheim
Hab grad mal en paar ältere CD und Platten von meinem vodder angehört und bin da auf Gotta Gettaway von Stiff little fingers gestoßen.

In dem Lied ist das Intro und danach kommt ein part, da spielt nur der Bass so nen Basslauf. Ich habjetzt schon das Internet und das Board hier durchsucht und bin nirgendwo auf Bass Tabs gestoßen.

Hat eventuell jemand dazu welche, mir würde auch nur der Basslauf reichen.


GP5 is vorhanden, also würde auch gehn

Danke schon mal ;)
 
Eigenschaft
 
Ne,
hab ich auch nicht, finde ich aber cool, dass die BAnd noch mal zu Ehren kommt!
Ich hab eine Platte von Ihnen aus Polen aus Zeiten des Kalten Krieges 1987 oder so.
Erfolg beim Suche, das Lied kenne ich nicht, sollte sich aber doch raushoeren lassen?
Simson
 
So, Dam'unHerrn

die Intonation auf'm Upright war heute grausam - also unterstütze ich doch gerne den Nachwuchs bei der Entdeckungsreise in die wilden Punk-Zeiten ;-)

Biddeschööön:
 

Anhänge

  • Stiff Little Fingers - Gotta getaway (section).pdf
    21,3 KB · Aufrufe: 234
bei mir geht der Link nicht, aber warum so kompliziert schau mal hier http://www.911tabs.com/link/?310051 da ist der bass part für gitarre und den kannste ja aufm bass genauso spielen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben