Tabs von Verdamp lang her

  • Ersteller ich_wars_nicht
  • Erstellt am
I
ich_wars_nicht
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.08
Registriert
17.04.07
Beiträge
113
Kekse
0
Ort
Horb
Hi,

ich finde nirgends die Tabs für Verdamp Lang Her von BAP, überall nur Akkorde. Kann mir jemand bitte einen Link schicken? Wäre super...
 
Eigenschaft
 
Ich habs mir ma vor urzeiten rausgehört, find nur grad meine gp4-datei nicht mehr :D

Code:
D|-----9---10---9---7---9---7---9-7-5---5---10---9---7----9---7--9-9--
A|-7-7---7----7---7---5---5---5-------3---3----7---7----5---5---5-
 
Ey, ich bin zwar in der gleichen Generation, aber die heutige Gitarrenjugend ist viel zu faul.

Das Introriff hab ich dir getabbt, der Rest vom Lied basiert auf E, D, C und G oder sowas, das ist doch ma total leicht rauszuhörn.


Streng dich halt mal n bissl an, im Leben bekommt man nichts auf dem Silbertablett serviert, das hab sogar ich schon mitbekommen.
 
So hab mal das Intro als .gp5 drangehängt, dass du auch mal noch die Noten dazu hast, der Rest is Akkorde. (Noten übernommen aus "Schule der Rockgitarre, Band 1")

Ich hoffe, ich konnte helfen,
Janiboy
 

Anhänge

  • Verdamp lang her Intro.gp5
    1,7 KB · Aufrufe: 614
Ups, sorry, grad gelesen, dass du kein GP hast^^. Nochmal als .pdf.

So far,
Janiboy
 

Anhänge

  • Verdamp lang her Intro.pdf
    44,6 KB · Aufrufe: 1.098
Vielen Danke!:great:
Den Rest muss ich halt doch raushören.... Zweifel aber, ob ichs hinbekomm.

jetzt brauchste nicht mehr zweifeln....hab mal die akkorde angehängt...das intro kennste ja...dann viel spass damit!!!

gruss

evil
 
jetzt brauchste nicht mehr zweifeln....hab mal die akkorde angehängt...das intro kennste ja...dann viel spass damit!!!

gruss

evil

Danke, aber die hatte icha auch schon.
Ein paar Unklarheiten bleiben allerdings noch:
1. Wie siehts mit den Outrosolo aus? (oder gibts das nur bei den Live-Versionen?(hab leider die Studioversion nicht))
2. Wie krieg ich tonlich das Intro hin? (effekte?:screwy: angecrunchter ton?). Ich krieg einfach kein passenden Ton hin.
3. Wir das Intro Riff nicht den ganzen 1. Vers auch noch gespielt?
4. Meiner Meinung greift er die Akkorde alle Barrée (irre ich da?). Wie greif ich die gennanten Akkorde Barrée?

Wäre nett wenn sich einer nochmal die Mühe macht und mir da ein bisschen Licht ins Dunkel bringt.:great:
 
Danke, aber die hatte icha auch schon.
Ein paar Unklarheiten bleiben allerdings noch:
1. Wie siehts mit den Outrosolo aus? (oder gibts das nur bei den Live-Versionen?(hab leider die Studioversion nicht))
2. Wie krieg ich tonlich das Intro hin? (effekte?:screwy: angecrunchter ton?). Ich krieg einfach kein passenden Ton hin.
3. Wir das Intro Riff nicht den ganzen 1. Vers auch noch gespielt?
4. Meiner Meinung greift er die Akkorde alle Barrée (irre ich da?). Wie greif ich die gennanten Akkorde Barrée?

Wäre nett wenn sich einer nochmal die Mühe macht und mir da ein bisschen Licht ins Dunkel bringt.:great:

1.hab das lied nicht hier...kann dir also zum outro-solo nix sagen
2.nimmst einfach n bisschen distortion und spielst mit palm muting.
3.kannst den ersten akkord ja anschlagen und den rest statt durchgezogene akkorde das intro-riff sspielen....im original is das - glaube ich - beides übereinander aufgenommen worden, also musst mal gucken, was am besten klingt...
4. im hauptteil würde ich die wegen der rhythmusdienlichkeit auch barré greifen...im intro wahrscheinlich nicht...is ja acuh eigentlich egal...hauptsachen die töne stimmen...

gruss

evil
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben