Tama HP-300 TWB

Sind diese board lang genug für heel-toe?
Getestet, anyone?
 
und ab wann wird sie auf lager sein?

ich warte schon drauf :p
 
Sieht meiner Meinung nach fast baugleich mit ihrem Vorgänger aus. Einzig die Fussplatten sind anders farben und trägen jetzt die IC Inschrift. Der Antrieb wurde zwar modifiziert, für ne Doppelkette hat es aber leider nicht mehr gereicht. Schade :rolleyes:
Müsste mich vor Ort überzeugen können. Sieht bislang aber nicht nach prickelnden Neuerungen aus.

Alles Liebe,

Limerick
 
Nicht mal diese "Stopper" vorne sind dran, nur Löcher dafür :eek:
Also SOWAS sollte schon drin sein, finde ich...
 
metaljünger;4046667 schrieb:
Nicht mal diese "Stopper" vorne sind dran, nur Löcher dafür :eek:
Also SOWAS sollte schon drin sein, finde ich...

Vielleicht nur für das Fotoshooting abgemacht, damit man freie Sicht auf die gesamte Trittplatte hat? :gruebel:

Aber natürlich sonst hast du recht, sie sollten schon dabei sein.

Wobei die Dinger das erste war, was ich demontiert habe. ;)
 
Also ich finde, die sind mittlerweile einfach Standard, sollte jede FuMa haben, natürlich abmontierbar für die Leute, die damit nicht zurechtkommen. Aber soviel mehr Aufwand ist das echt nicht, die Teile da dran zu machen...
Und wieso sollten sie die fürs Shooting abmachen? Da sieht man auch nicht mehr von der Platte, mal ganz ehrlich. Bzw. ob ich den verschwindend kleinen Teil da oben, der sich hinter den Stoppern verbirgt, sehe, oder nicht, kommt sich auch schon gleich... ;)
 
egal ich werde sie sowieso abmontieren, für meine füße wäre sonst heel toe unmöglich
 
sie ist ab sofort auf lager

:cool:
 
also ich hab die hp300twb schon seit september. ich sags euch, die fußmaschine is für den preis echt klasse! vergleichbar mit dw 9002! hab mir cobra coils dran gemacht, toe stopper besorge ich mir mal noch...

glg

kkrriissii
 

Anhänge

  • DSC00430.JPG
    DSC00430.JPG
    53,2 KB · Aufrufe: 324
also ich hab die auch mal mit den IC flexi getestet und war erstaunt, also so schlecht ist die fuma wirklich nicht, recht sauber und flüssig. der einzige nachteil sie lässt sich nicht so viel einstellen und somit perfekt an den eigenen geschmack anpassen. aber das teil ist sau gut.
lg
sven
 
also ich hab die hp300twb schon seit september. ich sags euch, die fußmaschine is für den preis echt klasse! vergleichbar mit dw 9002! hab mir cobra coils dran gemacht, toe stopper besorge ich mir mal noch...

glg

kkrriissii


Also bei aller Liebe, aber die DW9 is wirklich ne ganz andere Baustelle. Nicht nur wegen dem Preis.

Ich habe die Tama auch mal kurz angespielt, ich finde die nicht übel für den Preis, keine Frage, aber die mit ner DW9 zu vergleichen ist eigentlich Unsinn. Also viel verschiedener gehts echt nicht. Is ja die DW9 schon ganz anders als die "ausgewachsene" Iron cobra...

Aber Hauptsache, sie gefällt ;-)
 
Die Tama ist keine schlechte Maschine, für den Preis sogar erstaunlich gut. Sie aber mit der 9000er DW zu vergleichen ist aber etwas weit hergeholt.

Ich kann einen VW Gold auch nicht mit einem 500er Benz vergleichen.
 
vicFirth.moppeL
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Spam und Folgepost
Haensi
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Spam und Folgepost
Habe am WE ne ausgewachsene IC getestet, gefiel mir nicht so gut wie die Eliminator, war meines erachtens langsamer weil zentrierte Lagerung. Bei der Eli spiel ich rot, also garnicht zentrisch, daher wohl der große Gefühlsunterschied.
Selbe Klasse wie 9er Serie ist die HP300 auch nicht.

Aber das wichtigste ist, du kannst darauf spielen. Und da hilft nur testen testen testen.

Heel Toe ab Schuhgr. 45 wohl schwierig.
 
Die Fuß / Schuhgröße ist für Heel-Toe irrelevant. Ich kann auch Heel Toe auch mit Schuhgröße 47 auf meiner DW 5002 TD3 spielen ... Das ist ne Sache wie man die Bewegungen ausführt. Derrick Pope's und Tim Watersons Erklärungen sind teilweise nicht ganz richtig, für Leute mit großen Füßen.
 
Die Fuß / Schuhgröße ist für Heel-Toe irrelevant. Ich kann auch Heel Toe auch mit Schuhgröße 47 auf meiner DW 5002 TD3 spielen ... Das ist ne Sache wie man die Bewegungen ausführt. Derrick Pope's und Tim Watersons Erklärungen sind teilweise nicht ganz richtig, für Leute mit großen Füßen.

Naja, wenn deine Ferse hinten mehr auf den Boden haut als auf das Ende vom Pedal merkt man den Unterschied zum Longboard gewaltig.
Ich weiss das bei dem kurzen Eli Board mit SG 49 ganz gut einzuordnen :)
 
Ich denke auch, dass es Longboards nicht umsonst gibt...
 
also ichhabe auch die 300TWB und mir gefällt sie auch serh gut-
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben