tama öder dw rack

zlizer
zlizer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.07
Registriert
25.06.07
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
NRW(Erwitte)
der titel sagts ja schon, ich will nen rack
halten die beide gleich viel aus, sind die gleich stabil, wie teuer sind die, gibt es alternativen ...


vom aussehen gefällt mir das dw am besten und wenn das gut ist, nehm ich das
 
Eigenschaft
 
junge... es wäre sinnvoll wenn du auch zwei bestimmte nennst.
wenn du sagst,dass dir deas dw besser gefällt,dann musst du dir ja schon ein bestimmtes raus gesucht haben.
mal davon abgesehn find ich weder bei ms noch thomann ein rack von dw
 
dann guck mal auf die seite von dw

beide haben nur jeweils ein rack im programm(jeweils main + side)
 
sind beide wahrscheinlich recht teuer und in germany schlecht zu bekommen(vermutung)
alternative in sachen "rund-stangen" sind gibraltarracks.
 
ich würd mir nicht für fast 500 euro nen tama rack holen,an dem 2 klemmen und 2 beckenhalter dran sind. dann hol dir n pearl dr 503. https://www.thomann.de/de/pearl_dr503c_drum_rack_gebogen.htm oder https://www.thomann.de/de/pearl_dr503_drumrack.htm sind halt 4 kant. aber dafür kriegst du mehr als bei dem tama. https://www.thomann.de/de/tama_pmd_800ss_power_tower_rack.htm wenn du das ausbauen willst,kaufst du dich ja dumm und dämlich. mal davon abgesehn ist thomann der einzigste den ich gefunden hat,der ein tama rack hat. und der bietet auch keine erweiterungen an.

zu dw: ich find bloß dw pdp racks: http://www.musicstore.de/is-bin/INT...etail-Start;?SKU=DRU0013151-000&ProductUUID=0 aber den preis für ne seiten erweiterung... mal davon abgesehn das ich auch nich mehr finde.
 
hier ist das main-rack:
http://www.musicstore.de/is-bin/INT...yID=_dDVqHzmlRsAAAERm5svKPl9&JumpTo=OfferList (auch von pdp)

nun ist die frage, ob sich die dw und pdp-racks unterscheiden, aber auf den ersten blickscheinen sie identisch zu sein


von gibraltar käme nur so was in betracht:
http://www.musicstore.de/is-bin/INT...yID=_dDVqHzmlRsAAAERm5svKPl9&JumpTo=OfferList
aber obs das auch als side-konfig gibt?
desweitern ist da der unterschied zum dw nich groß(pdp is sogar billiger un sieht fast gleich aus)
beim gibraltar gefällt mir aber das all-curved design sehr gut(*sabber*)
 
Hi,

wie mein Vorredner jordan_mancino kann ich dir auch nur das 503er von Pearl empfehlen.

das hat zwar nicht dieses Deathmetal-Design; aber wegen den eckigen Stangen ist es der Klammer unmoeglich sich zu bewegen, was bei Racks mit runden Stangen oefter der Fall ist.

Ich habe Pearl Racks gespielt, und die stehn wie ne eins; und sehn, meiner Meinung nach, cool aus :great:

Gruesse

kiNk
 
rack würde ich eigentlich nur gebraucht kaufen, ist wahnsinn was man für so n paar rohre mit verbindungen bezahlt... da ist der rohpreis doch nich mehr als 20 euro und man latzt 300 hin, da kann irgendwas nicht stimmen

ich hab mein rack (tama) mit 5 beckenarmen für 100 euro gekauft (waren sogar noch zusätzliche rackstangen dabei)

http://cgi.ebay.de/Dixon-Rack-kompl...ryZ46613QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Drum-Rack-in-L-F...ryZ46613QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Drumrack-Milleni...ryZ46613QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


http://cgi.ebay.de/Grosses-Drumrack...ryZ46613QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Pearl-500er-Rack...ryZ46613QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


sollte alles zwischen 80 und 140 euro gehen (bis auf das letzte)
 
das vierkantzeug find ich vom design her sehr bescheiden, die bessere haltarkeit kann schon sein, aba wenn dann mem-locks bei sin un die richtig fest sitzen sollte das doch halten

die gibs gefalen mir immer besser, weil man da sehr flexibel is und mir schwebt da schon was vor meinem innerem auge*dream*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben