tama öder dw rack

von zlizer, 04.07.07.

  1. zlizer

    zlizer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.07
    Zuletzt hier:
    5.08.07
    Beiträge:
    15
    Ort:
    NRW(Erwitte)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.07.07   #1
    der titel sagts ja schon, ich will nen rack
    halten die beide gleich viel aus, sind die gleich stabil, wie teuer sind die, gibt es alternativen ...


    vom aussehen gefällt mir das dw am besten und wenn das gut ist, nehm ich das
     
  2. jordan mancino

    jordan mancino Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.06
    Zuletzt hier:
    2.10.09
    Beiträge:
    1.922
    Ort:
    nähe wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    662
    Erstellt: 04.07.07   #2
    junge... es wäre sinnvoll wenn du auch zwei bestimmte nennst.
    wenn du sagst,dass dir deas dw besser gefällt,dann musst du dir ja schon ein bestimmtes raus gesucht haben.
    mal davon abgesehn find ich weder bei ms noch thomann ein rack von dw
     
  3. zlizer

    zlizer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.07
    Zuletzt hier:
    5.08.07
    Beiträge:
    15
    Ort:
    NRW(Erwitte)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.07.07   #3
    dann guck mal auf die seite von dw

    beide haben nur jeweils ein rack im programm(jeweils main + side)
     
  4. wyrus

    wyrus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.05
    Zuletzt hier:
    8.12.15
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Voerde
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    221
    Erstellt: 04.07.07   #4
    sind beide wahrscheinlich recht teuer und in germany schlecht zu bekommen(vermutung)
    alternative in sachen "rund-stangen" sind gibraltarracks.
     
  5. jordan mancino

    jordan mancino Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.06
    Zuletzt hier:
    2.10.09
    Beiträge:
    1.922
    Ort:
    nähe wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    662
    Erstellt: 04.07.07   #5
    ich würd mir nicht für fast 500 euro nen tama rack holen,an dem 2 klemmen und 2 beckenhalter dran sind. dann hol dir n pearl dr 503. https://www.thomann.de/de/pearl_dr503c_drum_rack_gebogen.htm oder https://www.thomann.de/de/pearl_dr503_drumrack.htm sind halt 4 kant. aber dafür kriegst du mehr als bei dem tama. https://www.thomann.de/de/tama_pmd_800ss_power_tower_rack.htm wenn du das ausbauen willst,kaufst du dich ja dumm und dämlich. mal davon abgesehn ist thomann der einzigste den ich gefunden hat,der ein tama rack hat. und der bietet auch keine erweiterungen an.

    zu dw: ich find bloß dw pdp racks: http://www.musicstore.de/is-bin/INT...etail-Start;?SKU=DRU0013151-000&ProductUUID=0 aber den preis für ne seiten erweiterung... mal davon abgesehn das ich auch nich mehr finde.
     
  6. zlizer

    zlizer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.07
    Zuletzt hier:
    5.08.07
    Beiträge:
    15
    Ort:
    NRW(Erwitte)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.07.07   #6
    hier ist das main-rack:
    http://www.musicstore.de/is-bin/INT...yID=_dDVqHzmlRsAAAERm5svKPl9&JumpTo=OfferList (auch von pdp)

    nun ist die frage, ob sich die dw und pdp-racks unterscheiden, aber auf den ersten blickscheinen sie identisch zu sein


    von gibraltar käme nur so was in betracht:
    http://www.musicstore.de/is-bin/INT...yID=_dDVqHzmlRsAAAERm5svKPl9&JumpTo=OfferList
    aber obs das auch als side-konfig gibt?
    desweitern ist da der unterschied zum dw nich groß(pdp is sogar billiger un sieht fast gleich aus)
    beim gibraltar gefällt mir aber das all-curved design sehr gut(*sabber*)
     
  7. kiNk

    kiNk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.06
    Zuletzt hier:
    1.09.16
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    66
    Erstellt: 05.07.07   #7
    Hi,

    wie mein Vorredner jordan_mancino kann ich dir auch nur das 503er von Pearl empfehlen.

    das hat zwar nicht dieses Deathmetal-Design; aber wegen den eckigen Stangen ist es der Klammer unmoeglich sich zu bewegen, was bei Racks mit runden Stangen oefter der Fall ist.

    Ich habe Pearl Racks gespielt, und die stehn wie ne eins; und sehn, meiner Meinung nach, cool aus :great:

    Gruesse

    kiNk
     
  8. DrummerinMR

    DrummerinMR Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    12.888
    Erstellt: 05.07.07   #8
    rack würde ich eigentlich nur gebraucht kaufen, ist wahnsinn was man für so n paar rohre mit verbindungen bezahlt... da ist der rohpreis doch nich mehr als 20 euro und man latzt 300 hin, da kann irgendwas nicht stimmen

    ich hab mein rack (tama) mit 5 beckenarmen für 100 euro gekauft (waren sogar noch zusätzliche rackstangen dabei)

    http://cgi.ebay.de/Dixon-Rack-kompl...ryZ46613QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    http://cgi.ebay.de/Drum-Rack-in-L-F...ryZ46613QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    http://cgi.ebay.de/Drumrack-Milleni...ryZ46613QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    http://cgi.ebay.de/Grosses-Drumrack...ryZ46613QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    http://cgi.ebay.de/Pearl-500er-Rack...ryZ46613QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    sollte alles zwischen 80 und 140 euro gehen (bis auf das letzte)
     
  9. zlizer

    zlizer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.07
    Zuletzt hier:
    5.08.07
    Beiträge:
    15
    Ort:
    NRW(Erwitte)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.07.07   #9
    das vierkantzeug find ich vom design her sehr bescheiden, die bessere haltarkeit kann schon sein, aba wenn dann mem-locks bei sin un die richtig fest sitzen sollte das doch halten

    die gibs gefalen mir immer besser, weil man da sehr flexibel is und mir schwebt da schon was vor meinem innerem auge*dream*
     
Die Seite wird geladen...

mapping