TAMA SL52F-CAF SUPERSTAR CUSTOM auch für Rock geeignet???

  • Ersteller Simon1024
  • Erstellt am
also mit dem superstar machst du sicherlich nichts falsch. ich bin allerdings kein freund der folierten kessel, also würde ich mir ein superstar custom kaufen, wo die kessel lackiert sind. :)
zudem hast du bei tama den vorteil die solide & günstige hardware der road pro serie dabei zu haben.
in der preisklasse würd ich fast sogar sagen, ist das superstar custom kaum zu schlagen... :D

hier ein schönes set:
klick mich!
ich favorisiere auch 2 tom toms und eine floor tom, statt 3 tom toms! :)
ansonsten ist ein 2 tom aufbau auch net (spiele ich persönlich auch) mit einer tom und einer floor tom. :D
 
vielen dank fuer die tips...
Ich brauche aber nur die oder das tom tom und ein floortom und die dazugehörige hardware also keine snare keine becken oder sonst etwas... was haltet ihr von der Idee sich bei thomann ein superstar zu bestellen es auszuprobieren und es wieder zurückzuschicken oder sind dazu die 30 tage zu knapp
 
nur tom tom, floortom und hardware gibt es nicht zusammen im set!
du musst dir im klaren sein, dass die toms etc. einzeln teurer sind, als in so einem komplett set. becken sind sowieso nie dabei!
 
Wenn du es nach 30 Tage probieren zurückschickst werden vermutlich Gebrauchsspuren am Set sein (mindestens auf den Fellen). Den Wertunterschied müsstest du dann höchstwahrlich bezahlen.
 
mhhh... ist der Preisunterschied von sets und einzelnen toms wirklich so groß denn ich wollte eig. keine 2 snares da ich im moment mit meiner vollkommen zufrieden bin ... Kann ich nicht bei thomann anrufen und mir etwas zusammenstellen lassen oder wäre das sehr viel teurer?
 
naja, ich würde halt mal beim thomann schauen, aber allein die 10" tom kostet schon 200 Öcken. Die Bass schätz ich mal auf so 600 Euros und naja, dann kannstes dir gleich neu kaufen , wenn du noch ne FT dazuwillst...und ne snare mehr haben schadet nie - und wenn doch kannst se immernoch verkaufen!!!
oder wie gesagt n gebrauchten kesselsatz.
grüße

ach ja, ich spreche natürlich vom superstar custom!!
 
Ja, ich habs gespielt, nimm aber große Kesselgrößen
 
Vielen Dank für die Tipps ich schau dann ma im I-net ob ich mir einen gebrauchten Kesselsatz kauf oder das Set und die anderen Teile verkauf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben