Tama Superstar Custom

  • Ersteller drumkopf
  • Erstellt am
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
D
drumkopf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.08
Registriert
20.09.07
BeitrÀge
7
Kekse
0
habe vor mir in nĂ€chster zukĂŒnft das Tama Superstar Custom zu kaufen fĂŒr rund 1090 EUR ich spiele seit einem jahr und zwar so punk/metal

habt ihr mit dem set schon erfahrungen und könnt mir diese mitteilen ?!

vielleicht ratet ihr mir ja auch von dem set ab ?!

danke schonmal im vorraus !!!
 
Eigenschaft
 
Also ich bin zwar noch nich lange hier und hab auch nichts zu sagen, aber ĂŒber solche Threads kann ich mich echt aufregen!
Schon mal ĂŒberlegt "tama superstar" in die Suchfunktion einzutippen?
Da gibt es haufenweise Threads, indenen was dazu steht...
Es mĂŒssen nun wirklich nicht zu jedem Thema 10 Threads aufgemacht werden!

cap
 
Spiele auch ein Superstar Custom.Sets fĂŒr einen bestimmten Musikstil gibts meiner Meinung nach nicht.
Top Set,kann man nur empfehlen!

mfg xrol

P.S: /sign CapFreak
 
@CapFreak: Du hast Dich fĂŒr höhere Weihen qualifiziert! Vollkommen richtig, zu dieser Frage gibt es keine ANtworten, die nicht schon irgendwann - irgendwo gegeben worden sind!

@MODÂŽs: to be closed!
 
kann ich erlichgeasgt nicht richtig nachvollziehen...
ich meine wenn es leute gibt denen es nichts ausmacht auf meine frage zu antworten und die sich nicht gleich aufregen und dann einfach aus prinzip nicht antworten dann sollen sie das doch machen !!!
 
Geht darum,dass diverse Leute genervt sind wenn hier jeden Monat die gleichen Fragen auftauchen.
 
Hey Drumkopf, nix fĂŒr ungut, wollte Dich nicht beleidigen! Aber wirklich... dafĂŒr haben wir hier die Suchfunktion, die gerade bei Begriffen wie Tama Superstar haufenweise threads ausspuckt. Und die generell Frage "ist das gut" wird darin x-fach behandelt und beantwortet!
Aber um Dich zu beruhigen: JA, es ist gut und seinen Preis wert (spiele es selbst). Einzig die Bassdrum dĂŒrfte etwas mehr Punch haben, aber dazu braucht es dann wohl ein Ahorn Set. Gute Wahl!
 
Das tolle an der Suchfunktion ist ja,
daß die Antworten gleich da stehen, und man muß nicht warten, bis jemand antwortet.
Denn dort sind die Fragen schon beantwortet worden.

...um nochmal in die gleiche Kerbe zu hauen, sorry, aber das ist echt ein Vorteil, gerade fĂŒr ungeduldige Artgenossen wie mich....

:great:
 
Bitte in den vorhandenen Threads weiter posten.

Danke.
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
2K
Berliner Drummer
Berliner Drummer
drummerboy90
Antworten
29
Aufrufe
4K
drummerboy90
drummerboy90
Kai_or
Antworten
4
Aufrufe
2K
Drummer Ziesi
Drummer Ziesi
Yannes
Antworten
5
Aufrufe
2K
Bacchus#777
Bacchus#777

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
ZurĂŒck
Oben