tapping solo

• Ersteller Esp-Zocker
  • Erstellt am
Esp-Zocker
Esp-Zocker
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.14
Kekse
200
Eigenschaft

bei mir bricht des immer nach 2/10 des videos ab...

Bei mir auch :|

Ich glaub das könnte ich nicht. :confused:
Hammer! :eek: :eek:

ist da eine frau?

nee ist ein mann ^^
...ich liebe die japanischen melodischen gitarrensoli :)

hans86 schrieb:
nee ist ein mann ^^
...ich liebe die japanischen melodischen gitarrensoli :)

och manööö ich will dat auch bisl playorn... hab aber keine tabs :(

wäre scho lustig ^^

und warum geht es bei euch nicht ?? :/

(es bricht vll bei euch ab... weil es nicht aufgebaut wurde... wenn ihr dan bisl wartet und play drückt dan geht das wieder... play ist unten links) vll datwegen ??

Es streamt doch noch... Drückt kurz nach dem Start auf Pause und wartet bis der Heallgraue Balken unter den Vortschrittsbalken weiter ist. Dann wieder Play ;)
Tabben knn ich dir das leider aber auch nicht :(

m.f.G.

Wenn du dich in Tapping weiterbilden möchtest, dann schau dir unbedingt auch mal van Halen's Eruption in der Cd-Fassung und die dazugehörigen Tabs an.

MfG Hoagie

Hoagie schrieb:
Wenn du dich in Tapping weiterbilden möchtest, dann schau dir unbedingt auch mal van Halen's Eruption in der Cd-Fassung und die dazugehörigen Tabs an.

MfG Hoagie

ich finde das vom japaner viel besser :)

hm, bei mir streamt er nicht weiter, ich kann so lang pause drücken wie ich will, egal ob mit inet explorer oder mit firefox :/

kann man diese videos irgendwo auf festplatte speichern??

naja so aufregend finde ich dieses tapping nicht, bin zwar kein tapping spezialist, aber da hab ich schon andere gesehen, nur blöd dass man die meisten videos nicht runterladen kann..
derzeit hab ich auch leider zuwenig zeit, alsdass ich das runtertabn würd.. aber schau dir das video genau an, siehst eh viel was er spielt ;)
good luck :)

Der der Hit is das echt nicht. Häte jetzt sowas Tony McAlpine-mäßiges gestörtes erwartet, das is doch sehr konventionell . . .

Zum üben aber ganz nett denk ich mal.
Tabben kann ich dat jetzt aber net.

lol kann den dat niemand tabben.. am besten auf gp4 und nur den tapping teil

Stell ich mich eigentlich so blöd an?

Ich bekomm das Ding nicht komplett zum laufen!
Das lädt recht schnell ein paar Sekunden lang, und dann geht nix mehr.

Weder mit Opera, noch mit dem IE...

Gibts für das Video noch ne andere Quelle?

Edit: Es stoppt genau dann, wenn er loslegen will... *ggg*

S.O.D schrieb:
Stell ich mich eigentlich so blöd an?

Ich bekomm das Ding nicht komplett zum laufen!
Das lädt recht schnell ein paar Sekunden lang, und dann geht nix mehr.

Weder mit Opera, noch mit dem IE...

Gibts für das Video noch ne andere Quelle?

Edit: Es stoppt genau dann, wenn er loslegen will... *ggg*

ka hmm ich werd mal suchen

Also ich benutze Mozilla und da funktioniert es auch einwandfrei. Bist du sicher, dass du das Video komplett geladen hast?
Dadurch, dass das ein Stream ist, fängt das Ding nämlich schon an zu laufen, bevor es fertig geladen ist, läuft dann nur einige Sekunden, lädt dann wieder, läuft wieder einige Sekunden... An sich total sinnlos, ich drücke dann immer auf Pause und lass es erstmal fertig laden.
Bei diesem Player von der Website erkennt du den Teil, der schon geladen wurde, an einem hellgrauen Balken und den Teil, den du dir schon angesehen hast an einem sehr dunklen Balken. Also erst warten, bis der hellgraue Balken sehr groß geworden ist und dann anschauen.

Das Video ist übrigens ziemlich cool, wobei das Riff vor dem Tapping irgendwie geiler ist. Der Tapping-Teil ist aber auch sehr cool, zwar nicht sehr schnell oder übermäßig komplex, aber durch die Begleitung irgendwie sehr atmosphärisch.

Klingt echt spitze:great:
Wo sind denn die Leute die sonst immer schreiben, dass sie alles raushören:p naja ist recht spät...:D