tapping solo

  • Ersteller Esp-Zocker
  • Erstellt am
Phantom_Lord schrieb:
wenn ichs hab, dann versuch ichs mal runterzutabben, ich hoff mal
es haut hin, weil der schon recht viel mit leersaite macht.
Ansonsten sollte es nicht besonders schwer sein.

jau das wär sehr nett!

@fragelf: ich glaube die wenigsten können das einfach so raushören. Ich habe noch keinen gesehen, der erst 1 Jahr Gitarre spielt und sowas raustabben kann.
 
hi...
sucht einfach mal bei mysongbook.de nach "Daita - Handroid", das stimmt meiner meingung nach ziemlich genau. :great:
 
yeah, damn

des is der komplette tab (und sogar noch länger)

der Hammer, da haben wir uns was gespart.

saugeil, is aber glaub ich net wirklich einfach, so auf den ersten Blick.

ich werds mir direkt mal anschauen.

viel spass beim üben

edit:
vielen dank an dich fragelf für deine hilfe
 
fragelf schrieb:
hab das Video auf Platte...

wie ? ... schaut euch das ding an ... dann werft nen blick in eure Temporary internet files oder eben dahin wo euer browser die Seiten und deren Inhalte speichert.
Bei mir hab ich dann ne PHP-Datei mit stattlichen 6MB entdeckt ... die dateiendung, PHP müsst ihr in flv umändern ... und wenn wer von euch flash 6 bzw. die Testversion davon hat kann das dann in nen .swf Film umwandeln.. und den kann man ohne weiteres am PC anschaun.. sofern Flashplayer installiert.


.... oder ... ihr schreibt mir per ICQ .. dann schick ich's euch ;)
die Nummer sollt im Profil stehn...

Alternativ kann man auch das Freeware Programm Riva benutzen. Damit lassen sich Videodateien in flv Dateien umwandeln, bzw. flv Datein mit dem inclusiven Player anschauen. http://www.fastload.de/Windows/Multimedia_Player/Video/Encoder/Detail_Riva_FLV_Encoder_16675.html

Gruß
 
OH ja...

n FLV Player wäre wohl besser... da ich feststellen musst dass in der SWF Datei der sound in den letzten 10 sekunden fehlt... woher das kommt weiß ich net.
 
Phantom_Lord schrieb:
wenn ichs hab, dann versuch ichs mal runterzutabben, ich hoff mal
es haut hin, weil der schon recht viel mit leersaite macht.
Ansonsten sollte es nicht besonders schwer sein.
das wäre echt geil danke schonmal...
:D
:great:
 
also,
ich übe den spass jetzt seit 2 Tagen und muss sagen,

det tab is gut spielbar, also eigentlich keine fehler drin (auch bei den ganz tiefen noten, kann man aber nach bedarf auch anders spielen).

is auf jeden fall ne super übung für tapping-interessenten. :D

P.S.
für mich ist dieses lied einfacher, wenn ich den Zeigefinger UND den Mittelfinger benutze, weil man dann die größeren Sprünge besser überbrücken kann.
Könnt ihr ja mal probieren.

dann übt mal kräftig :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben