tapping solo

  • Ersteller Esp-Zocker
  • Erstellt am
MrFair schrieb:
Also ich benutze Mozilla und da funktioniert es auch einwandfrei. Bist du sicher, dass du das Video komplett geladen hast?


Danke für Deine Hilfestellung.
Was Du erzählst ist völlig richtig, leider gehts bei dem Video nicht.
Im Regelfall klick ich gleich nach dem Start auf die Pause, und wart ab bis es völlig geladen ist.
Dieses Video lädt aber nur ganz kurz, und der Balken bleibt stehen.
Frag mich nicht warum, hab schon alles versucht...
Bin über nen Proxy rein, hab meinen Cache geleert, etc...
Dann zieh ich mir mal den Mozilla... vielleicht klappts dann.

Danke und Gruß

Edit: Bin am Ende meines Lateins... bei mir klappt das komplette laden nicht...
 
irgentwer muss es doch schaffen dat auf gp4 zu tabben... würd ja selber gern hab 1. von tabben keine ahnung 2. behersche tapping auch überhaupt nicht hehe

:D
 
bei mir gehen auch die meisten videos auf der seite, das ist eins was nicht geht :p
 
löl bei mir gehen alle videos.... vll gehste mit deinem popupstopper bisl runter vll dat ?
 
Benjomin schrieb:
lol kann den dat niemand tabben.. am besten auf gp4 und nur den tapping teil

Du spielst doch schon so lange, versuch doch mal n bisl selber dein gehör zu benutzten, an manchen teilen is ja sogar die Kamera aufs Griffbrett gerichtet, da kann es doch nciht so schwer sein..
;):great:
 
andY.gR schrieb:
bei mir gehen auch die meisten videos auf der seite, das ist eins was nicht geht :p

Dann sind wir schon zu zweit... *ggg*

Vielleicht Tabs auch keiner, weils bei keinem geht. ;)

Gruß
 
Stoli schrieb:
Du spielst doch schon so lange, versuch doch mal n bisl selber dein gehör zu benutzten, an manchen teilen is ja sogar die Kamera aufs Griffbrett gerichtet, da kann es doch nciht so schwer sein..
;):great:

lölz ich spiele gerade mal 2 jahre ^^
 
@S.O.D.: Hm, sehr merkwürdig. Das einzigste, was mir da noch einfallen würde, wäre eine neue Version von dem Flash-Player runterzuladen. Hast du denn überhaupt installiert?
 
MrFair schrieb:
@S.O.D.: Hm, sehr merkwürdig. Das einzigste, was mir da noch einfallen würde, wäre eine neue Version von dem Flash-Player runterzuladen. Hast du denn überhaupt installiert?

hej genau vll kann es deswegen liegen weil er mich auch paar mal bei anderen videos abgefragt hat usw ...
 
MrFair schrieb:
@S.O.D.: Hm, sehr merkwürdig. Das einzigste, was mir da noch einfallen würde, wäre eine neue Version von dem Flash-Player runterzuladen. Hast du denn überhaupt installiert?

Danke für Deinen Tipp.
Den aktuellen Flashplayer hab ich auch.

Eigentlich funktionieren die Videos auch, bis auf dieses eine...
Es lädt bis zu... dem slide auf der E Saite... kurz bevor er anfangen will... tztztz
Ich häng später nochmals mein Notebook drann, vielleicht klappts ja damit.

Gruß
 
Also ich finds recht cool .. hat nen netten touch von techno / dance... wobei ich sonst beides net mag...

is halt recht abwechslungsreich was der da zusammentappt... obwohl ^^ so viel hab ich in der richtung noch net gesehn...

mh... weil ich hier noch keine Tabs von jemandem entdeckt hab schreib ich einfach mal welche.. is net viel aber...
der anfang könnte wohl so in etwa sein :

A-Saite :

12 - 2 - 12 - 2 -11 - 2 - 4 - 5 ... wiederholt er ja n paar mal.. dann glaub ich kommt :

9 - 0 - 9 - 0 - 7 - 0 - 4 -5 ...

danach wird fast das selbe nochmal auf der G-Saite... eine oktave höher gespielt.
.. und leersaiten sind auch dabei...


.. oder hab ich jetzt hier geschrieben was hier eh jeder raushören konnt ?... womöglich.
 
wo spielt denn der kerle ? ham die ne homepage bzw. irgendwelche hörproben die man sich anhören könnte ?
 
kuckst du erste seite vom thread

da isn video das bei vielen scheinbar hier net läuft^^
 
Blumenhund schrieb:
wo spielt denn der kerle ? ham die ne homepage bzw. irgendwelche hörproben die man sich anhören könnte ?

der spielte früher bei saim shade oder so.....


THX schonmal ich werds ausprobieren @fragelf
 
Sooo... jetzt weis ich jedenfalls warum das Video nicht komplett geladen wurde.

Ich benutz für ziemlich alle Formate den Classic Media Player.

Damit entfällt bei mir der RealPlayer und Quicktime., da er auch dieses Format abspielen kann.

Komischerweise hat der Player gerade mit diesem einem Video bei YouTobe, ein Problem, weis Gott welches...

Also... Windows Mediaplayer alle Formate aktiviert... jetzt läuft das Video.

Nach gesehenem Video aber nix wie zurück zu meinem ClassicMediaPlayer. ;)

Gruß
 
hi, ich find des solo ja mal voll stylish, liegt vielleicht daran, dass cih viel final fantasy und sowas spiel.

ich hab voll lust sowas mal zu spielen, deswegen werde ich mal versuchen, irgendwie des runterzutabben.

weiß jemand, ob ich des video irgendwie speichern kann, oder kann man es nur streamen??
 
Phantom_Lord schrieb:
hi, ich find des solo ja mal voll stylish, liegt vielleicht daran, dass cih viel final fantasy und sowas spiel.


für den fall das du die band nich kennen solltest , kauf dir was von den Black Mages - ein Muss für jeden Final Fantasy liebhaber !
 
hab das Video auf Platte...

wie ? ... schaut euch das ding an ... dann werft nen blick in eure Temporary internet files oder eben dahin wo euer browser die Seiten und deren Inhalte speichert.
Bei mir hab ich dann ne PHP-Datei mit stattlichen 6MB entdeckt ... die dateiendung, PHP müsst ihr in flv umändern ... und wenn wer von euch flash 6 bzw. die Testversion davon hat kann das dann in nen .swf Film umwandeln.. und den kann man ohne weiteres am PC anschaun.. sofern Flashplayer installiert.


.... oder ... ihr schreibt mir per ICQ .. dann schick ich's euch ;)
die Nummer sollt im Profil stehn...
 
kann dat ^^ jetzt jemand tabben ? :D
wäre echt lusitg...
ich selber bin zu blöd dafür... und behersche auch tapping nicht... :(
 
wenn ichs hab, dann versuch ichs mal runterzutabben, ich hoff mal
es haut hin, weil der schon recht viel mit leersaite macht.
Ansonsten sollte es nicht besonders schwer sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben