Tascam DM-3200

  • Ersteller Martin Schmidt
  • Erstellt am
Martin Schmidt
Martin Schmidt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.18
Registriert
05.12.14
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo

Bin neu hier im Forum.

Habe mir vor kurzem ein Tascam DM-3200 Digitalmischpult gekauft. Da ich mit digitalen Pulten nur wenig Erfahrung habe, hoffe ich hier auf ein paar Antworten zu meinen Fragen.

Welche im Handel erhältlichen Geräte (bitte Produkte nennen) kann ich an das IF-AN/DM Interface anschliessen ?


Danke im Voraus....


Martin
 
Eigenschaft
 
Das ist eine Analog I/O Expansion Karte. 8 mal analog symmetrisch rein, 8 mal analog symmetrisch raus. Du kannst also alle Audiogeräte anschließen, die mit Line Pegel arbeiten. Es gibt passende Kabelpeitschen für das Tascam DB 25 Format, auf XLR oder auch Klinken. Diese Teile selber löten macht *definitiv* keinen Spaß!
 
Hallo, Martin,

...aha - noch einer der recht seltenen DM3200-Besitzer ;) Wie sir stony schon schrieb, ist die bei Dir verbaute Erweiterungskarte für 8 analoge line-Pegel-Quellen gedacht. Eine Frage aus Interesse: Sind bei Dir beide Slots schon mit Karten belegt? Falls nicht, käme für Dich, je nach Anwendung, eine Firewire-Karte oder eine ADAT-Erweiterung infrage.

Viele Grüße
Klaus
 
Danke an sir stony für den hilfreichen Tip !


An Basselch


Der zweite Slot ist noch frei.
Sollte ich mir vielleicht überlegen.
Kommt drauf an welches die beste Lösung ist !


Viele Grüße

Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben