Tascam US 144 an Preamp?

Warum denn nicht, das Røde Nt1-A ist ein Kondensatormikro. Da ist es eh nicht so problematisch mit der Vorverstärkung! Du kannst einem schon Löcher in den Bauch fragen! Und Geduld kennst Du wohl auch nicht. ;)
 
ich meine in Home Studios sind die gut?
 
Ich kenn die beiden nicht, aber ausm Bauch heraus würde ich das Rode NT1a vorziehen.

Aber artcore hat dir doch das CAD ans Herz gelegt... kenn ich zwar auch nicht, aber im Zweifel würd ich ihm glauben ;)
 
hallo,

Ich reschachiere in Ebay und finde kein CAD e300 mehr egal ob Amerika oder Großbritanien.
 
Angebot beendet
 
Ebay hat die Suchfunktion verändert. Du musst halt "weltweit" unter Optionen oder "erweiterte Suche" angeben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben