TASCAM US-144 / sämtliche Anwendungen hängen sich auf

  • Ersteller Al_Skapone
  • Erstellt am
A
Al_Skapone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.15
Registriert
16.09.06
Beiträge
93
Kekse
15
Hallo zusammen,

ich benutze seit einer woche das tascam us-144 interface. in cubase 4le klappt soweit auch alles gut, aber seit ich das interface benutze hängen sich sämtliche soundanwendungen auf. z.b. videos bei youtube, winamp hängt sich irgendwann auf, in spielen ist der sound plötzlich weg.

hab ihr eine idee wodran das liegen könnte?
mein betriebssystem ist vista!

über hilfe würde ich mich sehr freuen.
danke im voraus,
simon
 
Eigenschaft
 
Notebook ? evtl. die Spannungsversorgung des Tascam nicht ausreichend. Mal einen aktiven USB2.0-Hub (einer mit Netzteil) dazwischen schalten.
 
ich habe beides versucht! Hab die aktuelle Firmware eingespielt und ein aktives (mit extra Stromanschluss) USB-Hub zwischen geklemmt. Beides ohne Erfolg:(

Vielleicht noch eine Idee..
Nein, es ist ein Desktop-PC!

Über weitere Tipps bin ich dankbar:)
Viele Grüße,
Simon
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben