Tascam US-1641 unter Logic 7 Pro

  • Ersteller Tinu_CH
  • Erstellt am
Tinu_CH
Tinu_CH
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.11
Registriert
08.11.05
Beiträge
70
Kekse
0
Ort
Hünibach
Hallo Leute!

Ich und meine Band haben uns aufgrund des geringen Preises und der relativ guten Testberichte ein Tascam US-1641 zugelegt. Aus der Kiste genommen, alle Treiber nach Anleitung installiert, ans Macbook Pro (nigelnagelneu mit garantiert genügend Leistung) gepackt.

Logic 7 erkennt weder die Treiber (Habe ALLE Versionen testweise installed) noch das Interface, und serviert mir als "Treiber" den internen Ausgang - Dankeschön!

:bad:

Mein 2-Kanal Presonus dagegen hat mir überhaupt keine Probleme bereitet und wurde sofort erkannt!

Ich wollte ausserdem die Firmware-Version 1.2 installieren, was zur Folge hatte, dass mein Macbook mehrmals abstürzte :(

Kann mir jemand sagen, wie ich das Ding konfigurieren könnte, dass es unter Logic funktioniert? Wäre echt froh um Hilfe, ich werf das Ding bald zum Fenster raus... :mad:

Liebe Grüsse Martin
 
Eigenschaft
 
Bedeutet "Macbook Pro (nigelnagelneu)", dass da MacOSX 10.6 (Snow Leopoard) drauf installiert ist?
Wenn ja: beim Tascam-Support gibt es gerade eine Mitteilung zur Kompatibilität - http://tascam.de/docs/Tascam_OS_10_6_Kompat.pdf - so wie ich das verstehe, laufen die aktuellen Treiber noch nicht ganz rund mit dem "Snow Leopard".
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben