Tascam US-322 spielt nur mono

  • Ersteller Mike3000
  • Erstellt am
Mike3000
Mike3000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
06.03.10
Beiträge
373
Kekse
1.500
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen spielt meine Tascam US 322 das Ausgangssignal nur noch mono ab. Dabei ist es egal ob der Spund aus Cubas, Wavelab, MediaPlayer usw kommt. Sowohl auf dem Kopfhörer als auch auf dem Line-Out ist das Problem das selbe.

Lasse ich das Signal über die Laptop-Lautsprecher laufen, habe ich ganz klar links und rechts. Auf dem Laptop habe ich Win XP.

Ich habe bereits versucht, den TRreiber von der Tascam-CD neu zu installieren - ohne Verbesserung.

Was kann ich nocht tun?
 
Eigenschaft
 
Dann nimm bitte mal einen aktuellen Treiber von hier https://www.tascam.eu/de/downloads/archive/US-322
und was sagt Dein mixer Panel dazu??
tascam2-580x361.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dankeschön. Ich probiere den Treiber mal aus.

Was der Mixer mir sagen will, verstehe ich sowieso nicht ;-)
 
Ich habe den Treiber neu installiert (zuvor deinstalliert). Zwischendurch konnte auch Win die Tascam nicht richtig erkennen.

Dann musste ich den Output auf "Computer 1-2" setzen - jetzt ist es wieder Stereo.

:)

Dankeschön!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben