Taster wechseln beim Zoom GFX 5

von Dr. Beast, 23.04.06.

  1. Dr. Beast

    Dr. Beast Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.06
    Zuletzt hier:
    30.10.14
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.04.06   #1
    Hi!

    Ich habe ein Zoom GFX 5 bei dem mir einer der Taster gebrochen ist.

    Frage: hat schon mal jemand sowas gemacht?

    Einfach nur zwei Schrauben hoch und austauschen, na und?
    Hab ich auch gedacht, ist aber nicht so einfach.

    Daher die Frage: hat einer von Euch sein GFX 5 schon mal auseinander gebaut? Und wieder zusammengekriegt!!! Ich will bei Ebay noch ein paar Euronen dafür haben!

    Habe die Ehre,

    Dennis
     
  2. Patrock

    Patrock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.05
    Zuletzt hier:
    6.04.15
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 03.05.06   #2
    Hi,

    habe da GFX 5 auch, und bei mir sind auch schon zwei Taster gebrochen. Habe es aber reparieren lassen, da zwei Jahre Herstellergarantie. Wird aber immer wieder passieren...

    Das Teil ist von der Qualität der Hardware her mies, wenn du oft ein Effektboard brauchst, würde ich über was besseres (und natürlich auch teureres) nachdenken. Ein befreundeter Gitarrist hat diese Probleme mit Multieffektboards von Boss z. B. nie gehabt...
     
Die Seite wird geladen...

mapping