Taster wechseln beim Zoom GFX 5

  • Ersteller Dr. Beast
  • Erstellt am
Dr. Beast
Dr. Beast
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.14
Registriert
19.04.06
Beiträge
35
Kekse
0
Ort
Bremen
Hi!

Ich habe ein Zoom GFX 5 bei dem mir einer der Taster gebrochen ist.

Frage: hat schon mal jemand sowas gemacht?

Einfach nur zwei Schrauben hoch und austauschen, na und?
Hab ich auch gedacht, ist aber nicht so einfach.

Daher die Frage: hat einer von Euch sein GFX 5 schon mal auseinander gebaut? Und wieder zusammengekriegt!!! Ich will bei Ebay noch ein paar Euronen dafür haben!

Habe die Ehre,

Dennis
 
Eigenschaft
 
Hi,

habe da GFX 5 auch, und bei mir sind auch schon zwei Taster gebrochen. Habe es aber reparieren lassen, da zwei Jahre Herstellergarantie. Wird aber immer wieder passieren...

Das Teil ist von der Qualität der Hardware her mies, wenn du oft ein Effektboard brauchst, würde ich über was besseres (und natürlich auch teureres) nachdenken. Ein befreundeter Gitarrist hat diese Probleme mit Multieffektboards von Boss z. B. nie gehabt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben