Taugen die Gitarren was fuer metal

aaalso ... ich war eben im laden und hab mal nen paar gitarren probegespielt und getestet ... hmm also ich muss sagen ich finde persoenlich das die LP standard von Epi ziehmlich abstinkt gegen die hagstrom ... vom sound und auch vom optischen ...

hab mir nu ne Hagstrom select super swede zuruecklegen lassen ... werd se mir am Fr dann wohl holen :) ... ich freu mich schon drauf :)
 
Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Neuen :great: Welche Farbe?
 
dirty blond :)
 
welchen PU haste denn bei der hagstrom als Bridge PU hingemacht? das es gut klingt? und der muss ja auch splittbar sein .. oder haste aufs splitten dann verzichtet?... ih hab sowieso damit gerechnet das ich wohl ueber kurz oder lang einen PU tauschen muss um richtig power und zerre drauf zu bekommen... damit ich mim anderen immernoch schon weiche cleansounds hinbekomme... also lange rede kurzer sinn... welchen haste genommen ... und ist die verbesserung wirklich deutlich merkbar?
 
Die Hagström ultraschwede finde ich um einiges besser als jede epiphone, die ioch bisher in der Hand hatte, allein schon weil der Hals nicht so klobig ist.
Ich würde aber noch den PU tauschen unabhängig davon, welche der beiden Gitarren du dir aussuchst
MFG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben