taugt das teil was????(MXL DRK)

  • Ersteller white_b
  • Erstellt am
W
white_b
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.05
Registriert
18.10.05
Beiträge
13
Kekse
0
hallo,ich will lieder am pc aufnehmen,allerdings so,dass ich auch spaß dran habe und einen möglichst guten klang dabei habe,dh. ohne rauschen,knirschen oder ähnliches!ist dieses mikro dafür geeignet?hier ein link:http://www.music-town.de/cgi-bin/mt...nk&artnr=03.111.00089&order=&wkid=55790918918

wäre prima wenn irgendwer persönliche erlebnisberichte mit dem teil sagen könnte,aber auch die leute,die ahnung davon haben,was zu den technischen daten sagen könnten!
da ich mich leider nicht sooo gut auskenne!

Vielen dank schonmal
 
Eigenschaft
 
Das Mikro ist relativ neu, deshalb wird es hier kaum jemand kennen. MXL ist aber ein guter Hersteller preiswerter Mikros. Ein paar davon habe ich auch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben