taugt das teil was????(MXL DRK)

von white_b, 18.10.05.

  1. white_b

    white_b Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.05
    Zuletzt hier:
    7.12.05
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.10.05   #1
    hallo,ich will lieder am pc aufnehmen,allerdings so,dass ich auch spaß dran habe und einen möglichst guten klang dabei habe,dh. ohne rauschen,knirschen oder ähnliches!ist dieses mikro dafür geeignet?hier ein link:http://www.music-town.de/cgi-bin/mt...nk&artnr=03.111.00089&order=&wkid=55790918918

    wäre prima wenn irgendwer persönliche erlebnisberichte mit dem teil sagen könnte,aber auch die leute,die ahnung davon haben,was zu den technischen daten sagen könnten!
    da ich mich leider nicht sooo gut auskenne!

    Vielen dank schonmal
     
  2. Astronautenkost

    Astronautenkost HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    7.656
    Zustimmungen:
    819
    Kekse:
    7.892
    Erstellt: 18.10.05   #2
    Das Mikro ist relativ neu, deshalb wird es hier kaum jemand kennen. MXL ist aber ein guter Hersteller preiswerter Mikros. Ein paar davon habe ich auch.
     
Die Seite wird geladen...

mapping