taugt diese Egitarre was für einen Anfänger?

  • Ersteller lokerich
  • Erstellt am
ich kann euch versichern dass meine e gitarre wirklich eine die extrem üblen sorte ist. Mein kumpel hat wie gesatg für 120 euro noch einen 60 watt verstärker im set inklusive mitbezahlt und ich nehm mal an bei der e gitarre wurde gespart. und dennoch kann ich viel besser mir ihr spielen...
Momentan hab ich wenig Geld ich hab schon Weihnachten mit eingeplant, dass ich da auf ca. 200 euro komme aber ich will nicht gleich alles ausgeben. Natürlich glaub ich euch dass ihr es alle so gemacht hab wie ich aber warum sollte ich die gute Tradition brechen xD ... Ne mal ehrlich ich brauch erstmal ne gitarre mit der ich gut spielen kann und die Spade gitarren klingen ja vielversprechend. Mitte des nächsten jahres hole ich mir dann einen neuen Verstärker und spare ab dann schonmal auf ein richtig teures ding =) ... Außerdem reden hier alle von Gitarren ab ca. 300-500 euro und davon sind ja 150 euro , die meiner meinung NICHTMAL umsonst, bedenkt man meine jetzige situation, ausgegeben sind, nicht die Welt!
Desweiteren kann man ja Gitarre sein leben lang spielen und jetzt so viel geld auszugeben sitzt mir dann tief in meiner jungen brieftasche ^.^... Ich werde mich mal um einen zeitungssjob bemühen aber danke für eure Hilfe ...

MFG lokerich
 
ich würd auch sagen du sparst dir lieber das geld und kaufst dir n bisschen später ne epiphone.
 
Wenns mit deiner aktuellen nich geht dann hol dir die Spade. Würd ich auf jeden Fall machen. Mit ner Gitarre zu Spielen mit der man durchunddurch unzufrieden ist/die totaler Schrott ist, ist echt kacke. Und später kannste dann "aufsteigen" zu einer Mittel-Klassigen. Denn jetzt schon 500€ auszugeben find ich für übertrieben. Außerdem hat nich jeder direkt das Geld. Ist auch nich sooooo sinnig sich so früh so eine teure zu holen, zumal du ja eh nur nach dem Aussehen gehst. Würdest du dir jetzt eine für 500€ holen und bald feststellen "ich mag LP eig. garnich" dann is das schon schön blöd. Eine Pacifica oder Ibanez muss es nicht sein. Die haben zwar super Qualität, aber wenn du die LP-Form schön findest ist das nicht falsch dir die Spade zu holen (die ja anscheinendt auch gute Quali hat). Bei Anfänger-Gitarren kommt es sehr drauf ob ein das Aussehen gefällt! Also kann ich dir nur zur Spade raten.
Amen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben