Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war bei mir der Grund vor 1,5 Jahren die Mini wieder zu verkaufen. Mit meinen Wurstfingern hab ich mich in höheren Lagen doch etwas geplagt. Nix desto Trotz ist nach ist nach 1.5 Jahre langer Analog-Gitarren-Abstinenz letzte Woche wieder eine kleine Taylor - Academy-Serie 12 - bei mir eingezogen. Im direkten Vergleich mit einer Handvoll Gitarren anderer Herrsteller wurde es am Ende wieder ein Taylor.Ich hatte vor einiger Zeit Gelegenheit, die GS Mini einer Bekannten anzuspielen. Ich fand auch die Greifbarkeit durch die kurze Mensur eine Erholung.
Grundlos wird Firma Taylor wohl kaum mehr Holz verwendet haben.
Darum ist vermutlich auch der kleinere Korpus für dich angenehmer, so wie ich das wohl auch empfinde. Hatte eine Reihe normalgroße Western, war nie zufrieden und habe entsprechend wenig darauf gespielt. LX1 und GS Mini sind viel "passender". Dass die GS Mini dann noch so toll klingt, macht sie nahezu perfekt - bis auf die für mich etwas unkomfortable Halsbreite. Aber man kann wohl nicht alles haben. 🙂Auf der 855CE 12-String spiele ich 10/47er Polys und auf der 614CE 12/53er, wahlweise 12/56er Polys.Was für eine Stärke spielst Du? Bei der 510e sind bei mir momentan auch Nanoweb 13 drauf
Weisst Du, was das für Inlays sind?
ist das tatsächlich eine "e", also ohne Cutaway? Die sind ja eher selten im Vergleich zur "ce". Höchstwahrscheinlich hat die noch kein V-Bracing. Seit das V-Bracing-Modell am Markt ist (2018), haben die Preise für das Vorgängermodell etwas nachgegeben.Hab in der nähe noch ne gebrauchte 314e für 1400€