TD-10 über MIDI - Was nicht im Handbuch steht...

  • Ersteller groovemaster
  • Erstellt am
G
groovemaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.05
Registriert
29.05.04
Beiträge
9
Kekse
0
Mahlzeit,

wir bauen gerade an 'ner Demo-CD rum. Die Drums machen wir übers TD-10 von Roland per MIDI. Geht alles wunderbar. Ich hab bloß noch nicht raus, wie man abgestoppte Becken erzeugt. :( Lt. Handbuch TD-10 geht das über Trigger, also müßt es doch über MIDI auch gehen, oder? Weiß jemand, wie? Ich vermute über einen MIDI Controller, aber im Handbuch steht nix. Ich mag nicht unbedingt elle durchprobieren...

Danke schonmal!

Der Groovemaster
 
Eigenschaft
 
Blasphem!

[Keine Angst, ist ein Insider...]
 
Hey bitte...
Weiß denn keiner Rat?

Is'n echtes Problem hier...
 
Sorry junge aber wir wissen es im mom noch nicht!!!!!!
bis später,
Bdsd
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben