TD-3 + EZ Dummer + Cubase + Midi = frage

N
nippl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.10
Registriert
07.01.06
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Hürth (Köln)
heyhey,

ich habe mein TD-3 Set über ein Midi Interface(midi zu usb) an meinen PC angeschloßen...

In Cubase möchte ich über Ezdrummer/Drumkit from hell recorden.
Mein problem ist, dass wenn ich an meinem Drumset die Hihat schlage, in Cubase ein Ton von einer Tom kommt.

Im Drum Grooveagent (anderes Plug In), verschiebe ich einfach die Knöpfe auf der oberfläche und kann so die Sounds anordnen.

Nun ist die Frage wo ich das bei Ezdrummer machen kann. Ein Hihat Sound liegt z.b. auf dem Keyboard auf C0 ... wie sag ich dem programm, dass das Signal welches vom Drumset kommt, wenn ich die Hihat schlage, C0 wählen soll?

greetz
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben