TD12 Problem: 3 Wege Triggering

von matzu, 30.10.06.

  1. matzu

    matzu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    14.04.09
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.10.06   #1
    Hi

    Habe leider ein Problem mit meinem TD12 Modul und wenn ihr mir nicht weiterhelfen könnt, werde ich es wohl einschicken..
    Es geht um folgendes: Ich bekomme am Ride Crash Becken kein 3 Wege Triggering mehr hin. Habe natürlich beide Kabel stecken und auch schon hin und her getauscht. Ich habe es auch schon mit beiden Beckenpads probiert, aber ich bekomme jedesmal nur zwei Spielflächen. Auch wenn ich in der Triggerdatenbank nachgucke kommt kein Signal, wenn ich auf den Rand schlage. Das Problem war aber nicht von Anfang an, kam irgendwann aufeinmal nach dem anschalten.
    Weiß einer ob das Problem an einer Einstellung liegt oder sollte ich das Modul einschicken?

    Gruß
     
  2. StevenK

    StevenK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.06
    Zuletzt hier:
    13.12.09
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    55
    Erstellt: 03.11.06   #2
    Hi,
    hört sich nach Einschicken an. Du kannst ja vorher nochmal versuchen, die Werkseinstellungen (factory preset) zu laden. Wenn es dann nicht tut, kann es nicht an falschen Einstellungen liegen - und da Du alles andere schon getauscht hast (auch die Becken?) kann es ja an nichts anderem mehr liegen...
    CU, Stephan
     
  3. matzu

    matzu Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    14.04.09
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.11.06   #3
    Hi
    Danke dir für den guten Tipp. Meine ganzen Sets sind jetzt zwar leider weg, aber das Crash/Ride lässt sich wieder richtig ansteuern :)
    Gruß
     
  4. heizer

    heizer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.06
    Zuletzt hier:
    10.08.14
    Beiträge:
    197
    Ort:
    Rheinhessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    259
    Erstellt: 11.11.06   #4
    Du hattest in der Triggerbank als Ride vermutlich nicht mehr "CY12" eingestellt.
    Mit einem MIDI-Interface für den PC und z.B. dem Programm "MIDI-OX" kannst Du vor einem Reset ein Backup Deiner Kits anlegen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping