TechCore bands?

S
Sasan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.14
Registriert
25.01.09
Beiträge
54
Kekse
0
Ort
Heideberg
hey ho, kennt ihr gute techcorebands ausser enter shikari ;)

gruß Sasan
 
Eigenschaft
 
Kompliment, hab noch nie so viele Widersprüche in einem einzigen Satz gesehen. :great:
 
TechCore??!!
Einmal nicht aufgepasst, und zack, gibts n neuen Ableger im Core-Dschungel... tückisch!
 
TechCore??!!
Einmal nicht aufgepasst, und zack, gibts n neuen Ableger im Core-Dschungel... tückisch!

so gehts mir aber auch. ich dachte der threadersteller sucht sowas in richtung hardcore mit iwelchen progressiven anleihen und frickel frickel einlagen :(
 
puh.. ich hätte auch fragen können ob irgendwer kommentare über musikrichtungen abgeben möchte, die er nich kennt ^^
oder den thread "lust über -core richtungen zu lästern"?
ist es denn schlecht, spezielleren musikrichtungen ein genre zu geben?
tut mir leid dass ich kein metal hör.. oder death metal oder speed metal oder trash metal oder black metal oder dark metal oder true metal ..
so sorry ^^


also zurück zum thema..
die musikrichtung wäre zb www.myspace.com/hisstatuefalls
eine befreundete deutsche band .. viel spaß beim reinhören
 
Was du suchst ist komische scenemusik.

das ergibt aber vom wortstamm des subgenres keinen sinn, da tech- immer progressiv, frickelig, schwer spielbar, taktwechselnd etc bezeichnet und das was du meinst einfach nur (idiotische :redface:) musik mit synthies ist. Also wenn dann eher synthiecore, wobei wir das core bei enter shigay auch rauslasen können und schon haben wir scenemusik!

Ende der Beweisführung :D
 
nur mal ne kurze randnotiz....

lasse im "suche richtig gute bands" thread schrieb:
"schwul" ist keine beleidigung, gesellschaftlich tolerierte diskrimierung nichts unterstützenswertes.

lasse im "techcore bands" thread schrieb:


ende der beweisführung? ich denke nicht...
 
http://www.dict.cc/?s=gay

gay kann auch fröhlich heißen :) frei nach south park: "getting gay with kids" :)

desweiteren: hast du zuviel zeit? :D
 
Kannst Dir mal Helia reintun, falls Du 'se noch nicht kennst.
Wären wir im Metal-Bereich hätt' ich noch Xe-None, für die ganz hart Gesottenen, vorgeschlagen :D.

HSF waren letztens bei uns: Schickes Stirnband beim Sänger, super Tanzeinlagen... :great: Fast wie 'n Aerobic-Video mit Jenny Garth ;)...
 
nur mal ne kurze randnotiz....






ende der beweisführung? ich denke nicht...


das geile is ja, dass ich die diskussion gesehn hab und ich muss sagn ^^ OWNED
leute anzumotzen, dass sie das wort schwul um andere zu beleidigen und es dann selbst benutzen :D geil
 
Kannst Dir mal Helia reintun, falls Du 'se noch nicht kennst.
Wären wir im Metal-Bereich hätt' ich noch Xe-None, für die ganz hart Gesottenen, vorgeschlagen :D.

HSF waren letztens bei uns: Schickes Stirnband beim Sänger, super Tanzeinlagen... :great: Fast wie 'n Aerobic-Video mit Jenny Garth ;)...

dankeee =)
 
evtl Defecation? Crust trifft auf Grind trifft auf Industrial?

Oder ist das schon zu weit weg :redface:?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben