Techn. Frage zu Motif ES8

  • Ersteller coolbiker
  • Erstellt am
C
coolbiker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.19
Registriert
26.11.05
Beiträge
61
Kekse
8
Guude:D!

isch hätt' gern mal ein problem: ich besitze ein motif es8. jetzt würde ich gerne dzu ein haltepedal dazukaufen! gedacht hatte ich an das yamaha fc4. aber wie ist das bei motif es8? kennt der nur an und aus oder kennt der auch halbgedrückte pedals? wenn der nur an und aus kennen würde bräuchte ich nämlich kein fc4.

Danke
 
Eigenschaft
 
Anleitung???
 
coolbiker schrieb:
isch hätt' gern mal ein problem: ich besitze ein motif es8

Das Problem, ein ES8 zu besitzen hätte ich auch gerne...

Aber mal Spaß beiseite...
Wenn du's in der Bedienungsanleitung nich findest(hab grad danach gesucht und auch nix gefunden), schreib ne mail an Yamaha, die sollten sowas wissen;)
 
Hi coobiker!

Ich habe seit gestern den S90ES, der ja Half Damper unterstützt. Ich kenne mich noch nicht aus mit dem Teil, der hat ja eine ähnliche Struktur wie der Motif. Bei mir kann ich Half Dampering wie folgt an- und ausschalten:

[UTILITY]
[F4] CTL ASN
[SF3] FT SW
"Sus Pedal" = FC3 (Half On)

Kannst es ja mal versuchen...Ich glaube aber nicht, dass der Motif das unterstützt...

Edit: Brauchst es nicht auszuprobieren. Hab nochmal im Motif-Forum nachgeschaut. Der hat kein HD...

Gruß!!! :)

Johannes
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben