technics reparaturstelle?

  • Ersteller Slashgordon
  • Erstellt am
Slashgordon
Slashgordon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.21
Registriert
20.02.05
Beiträge
209
Kekse
65
Ort
Düsseldorf
hi

mein technics p30 ist leider durch transportschaden bei den tasten etwas kaputt gegangen. gibt es eine möglichkeit alte technics piano irgendwo zu reparieren oder eine andere möglichkeit mein p30 wieder in ordnung zu bekommen? manche tasten klemmen irgendwie und lassen sich nicht mehr drücken o. kann man das auch selbst reparieren?

danke
Li
 
Eigenschaft
 
Dazu würde ich mich an Technics selber wenden..

Aber achtung.. der Support ist nicht der beste und lässt sich gerne mal Zeit..
Vielleicht kommt dich ein gebrauchtes Piano billiger.. wenn du dein altes für n paar Euro verscherbelst..
 
Hi,

weiß ja nicht wo du wohnst, aber in der Werkstatt von Doepfer könnten / würden die dir vielleicht auch helfen.

Oder allgemein in einer größeren Stadt ein D-Piano-Händler mit eigener Werkstatt...

Technics stellt doch gar keine Instrumente mehr her, oder doch???
 
Wahrscheinlich hat es sich ja bis zu tax 5 noch nicht rumgesprochen aber Technics gibt es seit Jahren nicht mehr.
Der Support der bisher von Panasonic durchgeführt wurde ist seit längerem nach Leipzig zur Firma Keilitz vergeben worden

www.keilitz.de

Ich kann Dir zwar nicht genau sagen ob die auch die Dig. Pianos reparieren aber ich denke schon. Der Support dort betreffs Keyboards von Technics klappt jedenfalls wesentlich besser als noch zu Technics bzw Panasonic Zeiten.
 
Hi,

wenn du nicht ungeschickt bist, kannst du das Gerät auch selber aufmachen und mal gucken. Ich habe die Tastatur meines K2661 auch schon draußen gehabt.

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben