Tele Kopflastig -> Gurtpin versetzen

von enners, 13.09.06.

  1. enners

    enners Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.06
    Zuletzt hier:
    7.02.12
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    247
    Erstellt: 13.09.06   #1
    Hallo,

    ich weiß das Thema gab´s schon öfter...

    Ich hab ne billig Tele Kopie mit der ich eigentlich rundum glücklich bin, leider ist sie, aufgrund des leichten Bodys sehr Kopflastig. Ausserdem hängt sie ziemlich tief und das machts nicht besser.

    Jetzt wollte ich euch mal fragen ob ich nen Denkfehler drin hab oder ob´s tatsächlich was bringen würde wenn ich den hinteren Gurtpin einfach ~7cm weiter nach oben verlegen würde. Meiner Meinung nach sollte die Gitarre dann doch besser ausbalanciert sein.


    Gruß
    enners
     
Die Seite wird geladen...

mapping