Tele Kopflastig -> Gurtpin versetzen

enners
enners
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.17
Registriert
27.04.06
Beiträge
137
Kekse
237
Hallo,

ich weiß das Thema gab´s schon öfter...

Ich hab ne billig Tele Kopie mit der ich eigentlich rundum glücklich bin, leider ist sie, aufgrund des leichten Bodys sehr Kopflastig. Ausserdem hängt sie ziemlich tief und das machts nicht besser.

Jetzt wollte ich euch mal fragen ob ich nen Denkfehler drin hab oder ob´s tatsächlich was bringen würde wenn ich den hinteren Gurtpin einfach ~7cm weiter nach oben verlegen würde. Meiner Meinung nach sollte die Gitarre dann doch besser ausbalanciert sein.


Gruß
enners
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben