Tele kopflastig?

  • Ersteller NoEntry
  • Erstellt am
naja den bekannten kennst du auch sehr gut;) ich kann nur ein stichwort sagen BON JOVI und wenn dir das nicht hilft musikhalle und fenderfreaker.aber jetzt musst du wissen wer es war oder ist*ggg*.
wie gesagt ich kann es selber nihct ganz glaube,aber der kennt sich mit fender aus und hat schon sicher mehr fender gitarren in der hand gehabt als wir beide zusammen.
 
So, hab nochmal geschaut und auf dem Teil is unten ein kleiner Aufkleber mit "T59" also nehm ich mal an es is´n LIL`59? Das kommt schon eher hin, wenns den JeffBeck ja nicht als Tele-Ausführung gibt. Da sieht man´s wieder: Wer lesen kann, is klar im Vorteil :redface:
 
NoEntry schrieb:
So, hab nochmal geschaut und auf dem Teil is unten ein kleiner Aufkleber mit "T59" also nehm ich mal an es is´n LIL`59? Das kommt schon eher hin, wenns den JeffBeck ja nicht als Tele-Ausführung gibt. Da sieht man´s wieder: Wer lesen kann, is klar im Vorteil :redface:
Ja, das ist der ST59-1b little ‘59™. Optisch (pole pieces) sieht er ja auch so wie der JB jr. aus:
ST59-1.jpg

Da kann man sich schon 'mal täuschen.;)


Andreas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben