Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pat0815 schrieb:fett danke...und da muss dann nichts an der tele umgebaut bzw gefräst werden...um das einzubauen?
explorer76 schrieb:Nur mal so nebenbei, warum dürfen denn nur (Super)Strat-Formen ein Tremolo haben? Muss man den jung denn direkt "steinigen" weil er ne Tele mit nem Trem möchte
Stringgod schrieb:Er möchte keine Tele mit Trem. Er möchte eine Metal/Rock Gitarre in Form einer Tele, so wie ich das als Hobbypsychologe deute. Das ist ein Unterschied.
Er will weder die Pickups einer Tele, noch die Bridge. Da bleibt nicht mehr viel vom typischen Telesound.
Stringgod schrieb:Er möchte keine Tele mit Trem. Er möchte eine Metal/Rock Gitarre in Form einer Tele, so wie ich das als Hobbypsychologe deute. Das ist ein Unterschied.
Er will weder die Pickups einer Tele, noch die Bridge. Da bleibt nicht mehr viel vom typischen Telesound.
Ray schrieb:Flathead Tele kaufen und Trem draufmachen...
Stringgod schrieb:Wat is ne Flathead Tele ? Hat die n besonders dünnen Kopf, damit man schneller stimmen kann ?![]()
Ray schrieb:Metaltele.
EMG 81/60, wenn ich nicht irre.
![]()
LoneLobo schrieb:Viel...so ab 250 aufwärts wirste rechnen dürfen.
Ray schrieb:...oder meintest du jetzt incl. Trem?![]()
Ray schrieb:Metaltele.
EMG 81/60, wenn ich nicht irre.
![]()