Temper Temper - BFMV :)

  • Ersteller Synyster
  • Erstellt am
Synyster
Synyster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.13
Registriert
20.09.12
Beiträge
78
Kekse
0
Ort
Masdasch
Wie findet ihr das neue Album 'Temper Temper' von Bullet for My Valentine so?
Viele meckern ja, dass das alte Zeug viel besser war, aber ich hab mir das Album vorbestellt und bin begeistert. :)Es ist zwar andere Musik als damals, aber es macht richtig Spaß zuzuhören.
Und wenn ihr es schlecht findet, warum???

Ich hab richtig Lust Bullet wieder live zu sehen. :great:
Hier das komplette Album im Stream:
http://www.metal-hammer.de/video-au...llet-for-my-valentine-komplett-im-stream.html

Und direkt noch ein Guitar-Workshop von Padge ;)
http://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/bullet-for-my-valentine-video-workshop.html
 
Eigenschaft
 
Uhh wusste nicht, dass es dort einen Thread von gibt. Kannst es ja verschieben, wenn du willst. Ich weiß nicht ob ich das kann. Tut mir leid :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben