Terratec Phase 28 Treiber für Win7

  • Ersteller madman171
  • Erstellt am
M
madman171
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.15
Registriert
21.07.09
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,
ich suche für meine Terratec Phase 28 Sounkarte einene Treiber für Win7, für die Phase22/88 habe ich vor einigen Monaten schonmal einen Download gefunden aber für die Phase28 finde ich nichts.
Hat jemand den Win7 Treiber oder einen Link?

Viele Grüße
Dennis
 
Eigenschaft
 
Habe gerade spasseshalber ausprobiert (auch wenn ich es nicht brauche ;)): Funzt nicht für besagtes Interface :(
 
Danke für eure Antworten, ja beu Musonik hatte ich auch schon geschaut (habe auf ne Phase22 die schon unter Win7 läuft) aber die Phase28 scheint ein sonderfall zusein. Ich versuche mal direkt über Terratec an information zu kommen vielleicht sind die ja hilfsbereit...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben