Hannover-BS MB Event Hannover und Umgebung

  • Ersteller madMusician
  • Erstellt am
madMusician
madMusician
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
24.12.12
Beiträge
799
Kekse
3.182
Edit: Thema durch Neustrukturierung der Regio-Subs ausgelagert

Da fällt mir so spontan auch keine heiße Adresse ein :nix:

aber zur Not organisiert man mal ein Event vom MB aus (in Hannover)

drei bis vier Bands mit jeweils maximal 5 Songs würde ja schon ordentlich was hergeben!
(vielleicht findet man ja sogar noch mehr)
die Technik könnte man ja aus den diversen Proberäumen zusammensuchen, dann gingen eventuelle Erlöse fast vollständig an die Bands......
Ich fänd das eine gute Idee und würde mich organisatorisch beteiligen. (musikalisch fehlt da noch ein wenig)

man bräuchte halt nur Musiker die mitmachen

eure Meinungen dazu?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oute mich auch als Niedersachse :)
Die Idee mit dem MB Event in Hannover gefällt mir, müsste man sich nur auf ne Musikrichtung einigen :D
Den Rest sollte man organisiert bekommen...

Nebenbei (Ich): 14 Jahre, komme aus Verden, Musikrichtung: Pop/der Kram der im Radio läuft...
Wird gecovert :D Habe relativ regelmäßig Auftritte bei uns in der Kirche...

Greetz!
Paddi
 
Zuletzt bearbeitet:
hey Paddi

Musikrichtung ist mir egal, nur da bisher nur wir zwei peoples dazu was sagen konnten :nix:

[booaaah geil, zweite Seite im Fred.....]
 
Ich meinte ja nur... :redface:
Wobei es vielleicht auch witzig ist, wenn diese 5 Bands oder Musiker ganz unterschiedliche Richtungen spielen :D
Das hat dann sowas von "Wir zeigen uns von allen Seiten/Wir zeigen, was wir haben" :rolleyes:
Wenns klappen würde, wärs echt cool :)

Vielleicht sollte mal einer von uns nen Admin anschreiben, einen Thread hätten wir schon :D "MB-Event Hannover" :cool:


Greetz!
Paddi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
na dann mach mal! :great:
 
War jetzt eigentlich nicht ernst gemeint :D
Wenn man sieht, wie viele Beiträge und Threads in den anderen Subforen schon sind...
Wir haben einen, der jetzt ganze 25 Beiträge hat... :rolleyes:

Was vielleicht helfen würde, den Thread hier bekannter zu machen: Link in die Signatur ;) Ich fang an :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke MrPaddip99 Fuer den Hinweis mit diesem Subforum. Das kannte ich ich gar nicht. Vielleicht wäre ja fuer den eine oder anderen das Keyboarder-Sommertreffen in Celle (Link in meiner Signatur).
Demnächst mehr von mir hier..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hatte das Treffen schon länger im Auge, wusste nur nicht, ob ich Zeit hab... Kann an allen drei Terminen, werde also da sein :freu: :D
 
Hatte das Treffen schon länger im Auge, wusste nur nicht, ob ich Zeit hab... Kann an allen drei Terminen, werde also da sein :freu: :D
Sehr schön!

Was war eigentich der Hintergrund für die Einrichtung der regionalen Themen-Foren? Hab ja hier schon mal die Idee mit einem gemeinsamen Konzert gelesen.
Wahrscheinlich wäre es erst schon mal ganz nett, auf diesem Wege überhaupt mal ein paar mehr Musiker aus der Gegend kennenzulernen, und sich dann über interessante Veranstaltungen zu informieren. PPC bietet ja immer wieder was an, was einem evtl. durch die Lappen geht, wenn man da nicht regelmäßig vorbeischaut oder den Newsletter abonniert hat.
Ansonsten wäre ein Netzwerk sowieso schon mal interessant, falls man mal dringend Ersatz braucht, oder noch eine Band sucht, ohne jetzt hier gleich eine Musikertauschbörse, MUSUGRU/GRUSUMU, Werbeplattform für Gigs, Flohmarkt etc. einzurichten, aber vielleicht um das eine oder andere Mal auf solche Annoncen hinzuweisen.
Freu mich, dieses Forum gefunden zu haben :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo zusammen, sicherlich gibt es mehr Leute und Bands aus Hannover und Region......ich oute mich auch
 
Auch meine Wenigkeit kommt aus der Region...... nähe Lehrte, wenn das noch nahe genug ist ^^
Grüße euch!!
Ach und in der ein, oder anderen Kapelle schrammel ich auch.
 
Das ist schön, dass dieser Thread doch nicht ganz umsonst erstellt wurde :hat:
 
Na voll nicht. Endlich mal eine Möglichkeit ein paar andere MUkker aus der Gemeinde kennen zu lernen. Und einem irgendwie geartetem Treffen beizuwohnen würde mich auch sehr bespassen, also los ^^

- - - Aktualisiert - - -

Na voll nicht. Endlich mal eine Möglichkeit ein paar andere MUkker aus der Gemeinde kennen zu lernen. Und einem irgendwie geartetem Treffen beizuwohnen würde mich auch sehr bespassen, also los ^^
 
Sobald die Temperaturen das nächste mal wieder Biergarten relevant sind, rufe ich mal spontan zu einem Treffen, vorzugsweise Wuelfeler Biergarten, wo's die mit Abstand besten Rippchen gibt, und wir mit unserer Band Stammgast sind. In letzter Zeit leider ich mehr so oft, weil wir nicht mehr in der Gummifabrik proben.
 
Mjam, Rippchen.......... bin dabei ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Mjam, Rippchen.......... bin dabei ;-)
 
Was macht ihr denn so für Mucke und wie alt seid ihr? Ich (Gesang,34) mit Band, deutsch Rock.
 
Ich bin 39 und mache sowohl Oldschool Rockmukke ala Black Crowes, als auch "emopop" :-D Was auch immer ihr euch darunter vorstellen könnt ^^ Ach, na und natürlich bin ich blindwütiger 6-Saiter....Wo wir gerade beim Thema sind: Ich hätte mal nicht übel Lust eine knuffige Funk-Band ins Leben zu rufen. Nichts ist doch Knieanregender als guter LIve-Funk mit Oralsatz und grooviger Rhytmusgruppe....... Fehlt auf jedem zweiten Open-Air, meiner Meinung nach.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das ist wohl wahr!

Ich liebe Funk, deklassiere mich aber hiemit selbst als nicht gut genug ;)
 
Na das geht mir doch genauso, ich würde bei einer entsprechend duften Kapelle auch den Getränke-Horst miemen, wenns denn sein soll^^ Hauptsache es gibt mal wieder solch eine TRuppe....... naja, mal sehen

- - - Aktualisiert - - -

Na das geht mir doch genauso, ich würde bei einer entsprechend duften Kapelle auch den Getränke-Horst miemen, wenns denn sein soll^^ Hauptsache es gibt mal wieder solch eine TRuppe....... naja, mal sehen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
und ich kann vor Ort gerne den Roadie machen :great: (1,94m 105kg Muskelfleisch ;):evil:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben