tg-x58 mit t.bone micplug usb

  • Ersteller Flippper368
  • Erstellt am
F
Flippper368
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.09
Registriert
03.07.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen was ihr von der obigen Kombination haltet, die ich für 80€ bekommen könnte.
Ich habe vor Ukulele/Querflöte evtl. Gesang per Laptop damit aufzunehmen, meine Anforderungen an die Qualität sind nicht riesig, hauptsächlich für youtube gedacht. Meint ihr das ist ein gutes Angebot, oder schlagt ihr etwas anderes vor?
Lg
https://www.thomann.de/de/the_tbone_micplug_usb.htm
 
Eigenschaft
 
Hi,
das TGX58 ist für Ukulele oder Flöte nicht gut geeignet. Mit einem Kondensatormikrofon biste da besser dran. Das wäre ne Möglichkeit:
http://www.musik-service.de/beyerdynamic-opus-53-prx395499310de.aspx
Gesangaufnahmen sind damit zwar nicht umwerfend, aber für Youtube reichts dicke.

Dieses 29EUR-"Interface" sieht nicht besonders vertrauenserweckend aus, da ist vermutlich billigste Onboard-Soundkartentechnik drin. Probier es einfach aus und berichte bitte.

Gruß
Moritz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben