THC Amplification - Besitzerwechsel?

Fischi
Fischi
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.438
Kekse
25.100
Hallo zusammen,

da gerade ein THC Speedstar auf dem Weg zu mir ist, wollte ich mir auf der Homepage www.thc-amps.de das Manual runterladen.

Die Seite existiert aber nicht mehr, es erscheint nur die Meldung, die ihr im Anhang seht.

Weiß jemand was genaueres?

Screenshot_2016-01-03-23-53-27.png
 
Eigenschaft
 
Auf der Facebook Website ist der letzte Eintrag vom 9. September... aber mal so zwischen uns Waschweibern, da muss doch schon was ziemlich heftiges vorgefallen sein wenn man sich als Eigentümer solch einer bekannten Marke so mirnichtsdirnichts von der 4ma losspricht, oder?
 
Laut der Facebookseite von Thomas Eich wird seine neue Firma "Eich Amplification" heissen.
 

Ich glaub nicht dass das zu 100% der Grund ist weil ehrlich gesagt (ohne die (angeblichen?) Endorsement Hintergründe zu kennen) wage ich zu bezweifeln dass der (selbstbehauptete) Designer des Amps (und damit mein ich nicht Thomas Eich) die Fähigkeiten hat einen Amp Schaltkreis zu designen und berechnen, dazu kommt noch die Aussage mit "chinese parts"....was meint denn der woher heutzutage >75% aller elektronischen Komponenten kommen? Dachte er da ist Siemens, Bosch, WIMA, Bürkle&Schöck in dem Kistchen? Bin echt gespannt auf das Statement von TE...ist halt schade um den griffigen THC/TecAmp Namen....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben