THD Hot Plate gegen Rauschen?

Klotzi
Klotzi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.13
Registriert
18.08.05
Beiträge
256
Kekse
313
Ort
Solingen, Rock City No1
Servus,

habe das Problem das meine Cobra im Crunch- und Lead-Channel doch krass rauscht, nicht zuletzt weil eben noch das Maxon OD808 davorhängt.

Der Amp wurde gecheckt, die Vorstufenröhren sind OK, dennoch geht mir das Rauschen tierisch auf den Keks.

Nun bin ich auf die THD Hot Plate gestoßen und frage mich ob das mein Problem lösen würde?

Hier ist ja nochmal eine Noise-Reduction drin die NACH dem Amp und VOR der Box kommt.
Ein Noisegate oder der Decimator bringen im FX-Loop nicht, da dieser parallel ist.

Danke!

~ Klotzi
 
Eigenschaft
 
Hi
Ich hab ne THD Hotplate... das rauschen geht echt weg, aber ich meine erst, wenn du mindestens eine Stufe eingestellt hast, dadurch wirds halt ein wenig leiser.

Gruß Tobi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben