THD Hot Plate gegen Rauschen?

von Klotzi, 17.02.08.

  1. Klotzi

    Klotzi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.05
    Zuletzt hier:
    12.12.13
    Beiträge:
    259
    Ort:
    Solingen, Rock City No1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    323
    Erstellt: 17.02.08   #1
    Servus,

    habe das Problem das meine Cobra im Crunch- und Lead-Channel doch krass rauscht, nicht zuletzt weil eben noch das Maxon OD808 davorhängt.

    Der Amp wurde gecheckt, die Vorstufenröhren sind OK, dennoch geht mir das Rauschen tierisch auf den Keks.

    Nun bin ich auf die THD Hot Plate gestoßen und frage mich ob das mein Problem lösen würde?

    Hier ist ja nochmal eine Noise-Reduction drin die NACH dem Amp und VOR der Box kommt.
    Ein Noisegate oder der Decimator bringen im FX-Loop nicht, da dieser parallel ist.

    Danke!

    ~ Klotzi
     
  2. Lynyrd Skynyrd

    Lynyrd Skynyrd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.126
    Erstellt: 17.02.08   #2
    Hi
    Ich hab ne THD Hotplate... das rauschen geht echt weg, aber ich meine erst, wenn du mindestens eine Stufe eingestellt hast, dadurch wirds halt ein wenig leiser.

    Gruß Tobi
     
Die Seite wird geladen...

mapping