The Black Dahlia Murder LIVE und STUDIO Setup?

  • Ersteller Seine Dudeheit
  • Erstellt am
Also ich habe die in Essen gesehen glaub ich das das essen war und da haben die den krank krankensein gezockt geiles teil habe den getestet sehr umfangreich
 
Aber seit neuesten hat er in der Klampfe Seymours drinnen, nicht mehr EMGs

foto_10_bild.jpg


Hier sieht man auch schön nen 5150 herumstehn
 
wunderschön! 5150 bzw. 6505 mit nem rectifier ... sehr fette kombination!
so hab ich es auch in erinnerung... dazu esp m I / II und alte ltd m(h) modelle mit emg´s und beim anderen warens glaub sh-6 und sh-10 wo er so drauf abfährt.

auf jedenfall top auswahl, kein wunder dass es so gut sounded. unearth haben diese kombination auch ne weile verfolgt. bzw. jetzt glaub ich wieder. und ich selbst hatte auch schon diese kombination im wohnzimmer, also was dabei rauskommt is erste sahne.
 
Mit dem großen Unterschied das Unearth 7-Strings benutzen und wenn sie nicht gerade in D unterwegs sind VHT spielen und nicht 5150/6505.
 
Mit dem großen Unterschied das Unearth 7-Strings benutzen und wenn sie nicht gerade in D unterwegs sind VHT spielen und nicht 5150/6505.

Nicht mehr, haben aber trotzdem ne Zeitlang Peaveys, Framus und Mesas gespielt.

mfg rÖhre
 
Das habe ich ja gar nicht in Frage gestellt ;-).
 
wir haben im august mit tbdm gespielt - es sieht so aus dass sie für touren in europa (bzw. generell ausserhalb der USA) das komplette equipment gestellt bekommen, und standardmässig sinds bei ihnen 5150er mit 1960er marshall boxen. als gitarren waren ein haufen ESPs und eine Ibanez RG am start, letztendlich spielte der zweite gitarrist (nicht john) auf jeden fall eine ESP eclipse, bei john konnte ichs nicht erkennen (stand seitlich der bühne), war eine schwarze gitarre in RG form, könnte also sowohl ESP als auch ibanez gewesen sein.


Die ESP von Brian die ziemlich wie ne V (die Rundungen) aussieht mit'Ner
Randy Rhoads (die Form an sich) gekreuzt, gibts sicher nicht als normales Modell, was schade ist.
DIe Gitarre rult einfach mal nur ^^.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben