Ich finde den Grund für den Rausschmiss recht nachvollziehbar, nur die Frage ob es auch 100%ig stimmt. Schließlich ist das nur die eine Seite der Medaille, bin da mal gespannt was Jon Theodore dazu zu sagen hat.
Na du Schlingel.

Aber trotzdem danke. Ist die DVD gut, die diesmal dabei ist?
Die Musikvideos sind weniger interessant (findste auch unter youtube.com), genauso wie die Live-Auschnitte. Interessant fande ich nur die Sepcials: Backstage mit
Billy Talent, Making of zum neuen Album von
Kante, Behind the Scenes: The Southside 2006,
Ostkreutz-Feature und Drumming mit Dino Champanella von
Dredg (fand ich als Schlagzeuger natürlich am interessantesten)....
Als Bonus gibts noch eine Family Guy-Folge (nur in englisch) und diverse Trailer.
...insofern musst du entscheiden, ob es sich lohnt, ich hab mir die Visions eigentlich nur geholt um das Interview mit Mars Volta zu lesen und von der DVD die Drumming-Session und das Interview mit Billy Talent zu beaugäpfeln. Die Musikvideos waren ein nettes Beiwerk (klasse, dass Kyuss, Mars Volta, Meshuggah und ...and you will know us by the Trail of Dead dabei sind), aber wäre es nicht dabei, würde es mich genauso wenig stören. Aber ist ganz gut um Musikvideos zu sehen, die im Tv nur spärlich zu sehen sind, auch wenn mir keins der anderen zugesagt hat).
Gruß
Kruzifist