The Misfits

Ein paar Songs gefallen mir wirklich gut, nur was der Graves mit "Conservativepunk.com" abzieht geht mir gehörig gegen den Strich.
 
ich find nur die alten misfits sachen gut.
bei den neuen sachen fehlt einfach glenn danzig und die etwas rauhe aufnahme.


acsho den threadsteller finde ich doof! wer noch?
 
Ich mag eigentlich alles von Misfits, die ganz alten Sachen haben einen gewissen Charme wegen ihrer Trashigkeit (sag ich jetzt mal vorsichtig) und die neuen Sachen sind einfach geile Songs mit coolen Melodien.
Wenn du nur 2 Lieder kennst, würde ich vielleicht in Erwägung ziehen noch mehr anzuhören :p
Crawling Eye z.B. hat sogar ein thrashiges Riff am Anfang :D
 
ja, die haben einen gewissen charme, das stimmt.
ich kenne nicht sehr viel, habe aber ein paar vereinzelte lieder und "static age". die scheibe ist ganz nett. :great:
auch lieder wie "helena" sind einfach nur zu geil:"if i cut off your arms and cut off you legs would you still love me anyway?" :D
 
Ich find die Misfits sau geil, war im nov auf einem konzert, und finde sie jetzt noch geiler!!
 
Was ist denn das fürn beschissener Thread....und was ist für ne saublöde Frage, wenn du sie eh Scheiße findest? Und dann kennste auch nur zwei Lieder von denen....naja werde in Zukunft auch nur noch BandThreads aufmachen, die ich voll doof finde....so als Empfehlung für andere, die diese Bands dann mit mir doof finden können! Gruß matze...
 
Absolute Kult Band!!!
Und auch eine meiner Top3 Bands.
Obwohl sie mit Danzig etwas cooler waren ;)

Naja und die Tour is ja nich so dolle...das ja nich mehr Misfits das die "Jerry Only Band" mit Marky Ramone und Dez Cadena.
Hab die auch Live gesehen haben sogut wie jedes Lied 2-3x schneller gespielt. :screwy:

Aber sonst sind die einfach Kult ^^
 
Im schneller spielen hat Marky ja Erfahrung ;)

Finde die Band ganz nett, kann aber auch ohne die leben, da das was ich kenn mich nicht sooo umgehauen hat. Ich weiß aber dass ich Danzig (Solo) Posergetue nicht ab kann!

catrat, ist Graves nicht der "neue" Sänger? Und was haben die Onkelz mit Misfits zu tun? Oder gings bei dem Link um das Niveau in dem Thread? ;)
 
Alpha schrieb:
Im schneller spielen hat Marky ja Erfahrung ;)

Finde die Band ganz nett, kann aber auch ohne die leben, da das was ich kenn mich nicht sooo umgehauen hat. Ich weiß aber dass ich Danzig (Solo) Posergetue nicht ab kann!

catrat, ist Graves nicht der "neue" Sänger? Und was haben die Onkelz mit Misfits zu tun? Oder gings bei dem Link um das Niveau in dem Thread? ;)
graves ist so ne art aushilfssänger für die misfits - ka ob er jetzt noch singt.
die misfits spielen zusammen mit einem der ramones, jbo und den onkelz das letzte konzert von den onkelz.
 
In diesem fall werde ich mir noch ein paar lieder runterladen.
ich kenn nur die, die my darling und ballroom blitz.

Welche lieder empfiehlt ihr
 
Hybrid Moments :p
 
Last Caress (kennste schon?)
Scream
1000000 Years BC
American Psycho
Speak Of The Devil
Resurrection
Dig Up Her Bones
The Haunting

^^also die find ich auf jedenfall mal ganz geil =)
 
also ich find die alten sachen auch geil.
aber die neuen,naja.ich hab mir mal n paar kurze ausschnitte von projekt 1995(?) bei musicline.de angehört und finde es nich so toll.
meine fav:Monster Mash;Die,Die my Darling;Horror Buisness
 
hallo, weiß wer von euch was der alte sänger "Michael Graves" jetzt macht, nachdem er ja bei Misfits nicht mehr singt??

Danke, Flo
 
er äußert seine meinung über punk, die us-politik, etc..

hier zu sehen (lesen)

zurecht eine äußerst umstrittene seite...wenn du mich fragst, ist der typ ein idiot! :screwy:

ausserdem hat er ne band, die sich aufgrund seiner mitarbeit bei conservativepunks in deutschland einige konzertabsagen eingehandelt hat...der name fällt mir aber gerade nicht ein.
 
Nach dem Split hat er mit Chud die Band "Graves" gegründet und die CD "Web Of Dharma" veröffentlicht. Nach circa einem Jahr gabs die Band nicht mehr und Graves hat "Gotham Road" gegründet und auch eine CD raus gebracht. Da fing das auch mit der conservative Punk Geschichte an. Und um seinen geliebten Land die Treue zu beweisen, ist er Anfang diesen Jahren in ein Marine Boot Camp eingetreten, wurde aber aufgrund einer Verletzung (wahrscheinlich hat er sich die Finger beim schreiben einer Kolumne für conservativepunk.com gebrochen:D) nach ein paar Wochen wieder heim geschickt. Demnächst soll eine Solo Scheibe raus kommen.
 
Danke noch für die Informationen...

Weiß einer von euch, wie ich zu diesen cds komme? oder hat wer diese cds und kann sie mir verkaufen?

habe schon auf google.com gesucht aber bin nicht wirklich weitergekommen (hab mir ehrlich gesagt auch nicht die zeit dazugenommen *g*)

danke, flo :great:
 
Hi ich wollte mal fragen ob jemand ein paar setlisten von "The Misfits" hat

ich hab das jetzt mal extra in "" gesetz denn ich spreche von der Jerry Only band.Ich weiß gleich wird hier erstmal gelästert aber ich würd trodzdem gern wissen was die so spielen, ob die viel ramones oder black flag zeug spieln und so
 
am anfang alte misfits songs, dann ramones songs dann neo misfits kram, dann 1 ,2 black flag songs und dann zur zugabe noch 1,2 misfits songs...

udn alles so schnell das mann kotzen könnte...
songs unter andrem

helena, skulls, die die my darling, death comes ripping (der kam sehr geil), all hell breaks loose, hatebreeders, sheena is a punkrocker, blitzkrieg bop, rise above (sehr geiler black flag song) ... und noch losti n space glaub ich... naja.. war aber scheiße, hab mich danach noch mimtm herrn only unterhalten.. eder war ganz nett, dennoch, live ne lachnummer, das publikum konnte besser singen in dem ausverkauften so 36..

und das sag ixch als derber misfits fan
www.fiendclub.de
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben